Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 was los mit chin. ulme? 12.07.2007 (16:04 Uhr) eng3Lchen
 Re: was los mit chin. ulme? 15.07.2007 (20:59 Uhr) rolfd40
 Re: was los mit chin. ulme? 17.07.2007 (22:42 Uhr) Der Beppo
 Re: was los mit chin. ulme? 19.07.2007 (20:52 Uhr) eng3Lchen

ich möchte nicht fragen, weil sie dann bestimmt denken wird, dass sie meinen baum "getötet" hat..und unter der rinde ist mein baum noch schön grün...leider musste ich in letzter zeit feststellen, dass die blätter seit neuestem schwarz an der spitze werden... ich gieße meinen baum genauso wie früher...doch jetzt trocknet er immer viel schneller aus... ich denke darüber nach ihn umzupflanzen, weil das wasser in letzter zeit sehr schlecht abfließt.. sollte ich dann auch evtl. eine größere schale nehmen oda die alte behalten..? wo kriege ich außerdem gute bonsai-erde her? ...ich würde gerne welche über das internet bestellen weil ich hier keinen bonsai-shop in der nähe habe... thx schonma

 Re: was los mit chin. ulme? 19.07.2007 (21:44 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: was los mit chin. ulme? 20.07.2007 (12:05 Uhr) Unbekannt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum