Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Gutes Werkzeug und gute Belichtung? 25.08.2007 (23:37 Uhr) Unbekannt
Guten Tag ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage an euch. Vor kurzem habe auch ich mir Bonsais gekauft und hätte nun zwei Fragen an euch.
Ich bräuchte ja auch mal Werkzeug. Deshalb habe ich mich mal ein wenig auf eBay herumgeschaut und traf auf folgendes Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180150051595&ssPageName=STRK:MEWA:PIC&ih=008#ebayphotohosting
Hier nochmal das gleiche Angebot, vom gleichen Anbieter, nur teurer:
http://www.bonsai-shop24.de/assets/s2dmain.html?http://www.bonsai-shop24.de/ <-- Da meine ich das Angebot des Monats, das Werkzeug-Set.

Naja, jetzt würde ich gerne wissen, was ihr von der Qualität dieses Werkzeugs haltet.


Die andere Frage wäre eine frage zur künstlichen Belichtung. Ich habe mich mal in den Elektro-Shops bei mir in der Nähe umgeschaut und traf auf die "Osram Natura" .
### Link entfernt ### Uwe Harwardt
Entschuldigt für den langen Link.

Naja, eignet sich diese Lampe, um ein bisschen mehr Licht an meine Bonsais zu bringen. Licht, dass ihnen gut tut?


Ich bedanke mich und Lieben Gruß
Zuletzt geändert von Uwe Harwardt am 25.09.2007 um 22:17 Uhr.
 Re: Gutes Werkzeug und gute Belichtung? 26.08.2007 (13:13 Uhr) Soeeny
 Re: Gutes Werkzeug und gute Belichtung? 28.08.2007 (16:35 Uhr) Unbekannt
 Re: Gutes Werkzeug und gute Belichtung? 25.09.2007 (22:48 Uhr) Uwe Harwardt
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum