Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Bonsai Nahrung 21.09.2007 (18:50 Uhr) Vanne2000
 Re: Bonsai Nahrung 22.09.2007 (17:34 Uhr) Hajofix
 Re: Bonsai Nahrung 25.09.2007 (21:49 Uhr) Uwe Harwardt
Ja, Dünger dient der Ernährung, aber es muß nicht unbedingt Bonsai-Dünger sein!

Oder hast Du irgendwo einen Dünger gefunden, welcher "Bonsai-Nahrung" heißt? Dann schau doch mal auf die Zusammensetzung. Dort sollte der Gehalt von Stickstoff (N), Phosphor (P) und Kalium (K) angegeben sein. Das sind die drei wichtigsten Elemente, die zur Ernährung einer Pflanze nötig sind.

Ein paar grundlegende Informationen habe ich unter Bonsaidünger aufgeschrieben.

Uwe
Zuletzt geändert von Uwe Harwardt am 25.09.2007 um 21:50 Uhr.
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum