Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
Hallo an alle!

Hab von meiner Schwägerin einen Bonsai zum Geburtstag bekommen, und nun steh ich da, ohne Wissen wie und was ich jetzt genau machen muss. Ich möcht ihn auf alle Fälle behalten und so gut wie möglich pflegen.
Han da einige Drahtreste am Baum gefunden, die allerdings verrostet und immer nur einmal rumgewickelt waren, die hab zuerst mal entfernt, ich hoff das war richtig!?
Die Wurzeln behaupten sich in der ganzen Schale, muss ich da was machen?
Genau so wie diese Schale keine Löcher hat, brauch ich da eine neue, oder kann das Bäumchen darin weiter leben?

Freu mich über jede Hilfe!!!!!!!


Vielen Dank und liebe Grüße

Ramona
 Re: Anfänger als "Bonsai-Ligustrum" Besitzer 30.09.2007 (17:51 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Anfänger als "Bonsai-Ligustrum" Besitzer 30.09.2007 (21:48 Uhr) Unbekannt
 Re: Anfänger als "Bonsai-Ligustrum" Besitzer 01.10.2007 (22:36 Uhr) Uwe Harwardt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum