plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Re: Anfänger als "Bonsai-Ligustrum" Besitzer 30.09.2007 (17:51 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Anfänger als "Bonsai-Ligustrum" Besitzer 30.09.2007 (21:48 Uhr) Unbekannt
 Re: Anfänger als "Bonsai-Ligustrum" Besitzer 01.10.2007 (22:36 Uhr) Uwe Harwardt
Hallo Ramona,

sicher wohnst Du in einer der schönsten Ecken in Deutschland, leider auch ziemlich weit vom Schuß. Damit hast Du mir eine echte Nuß zu knacken gegeben.

Folgendes habe ich für Dich gefunden:

Bonsai-Zentrum
Herbert Winkler und Manuela Götz
84098 Hohenthann, Unkofen 8
Telefon: 08784-1347

Aber auch das ist mehr als 100 Kilometer entfernt.

Und dann habe ich noch eine Adresse

Bonsai-Freunde Straubing
Ansprechpartner:
Robert Barth
Seilerstr. 15
93104 Sünching

Möglicherweise kann man Dir dort mit näheren Informationen zu Bonsaihändlern in Bayern weiterhelfen.
Möglich wäre auch, daß Du tschechischen Grenzgebiet fündig wirst, aber dort kenne ich mich nun überhaupt nicht mehr aus...

Uwe
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.