Archiv im Bonsai-Info.net:
Forum wird Bonsai-Info-Archiv

Startseite Sitemap Grundwissen Bonsaipflege Bonsai-Werkzeug
und -Zubehör
Bonsai-Literatur Baumschule Pflanzenschutz Kuriosa Händlerportraits Bonsai-News Bonsai-Info-Forum
Forum Archiv
Impressum
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Bonsai fast tot!! 12.10.2007 (22:57 Uhr) Telli
Hallo
ich habe vor einer Woche einen Bonsai von einem Freund bekommen allerdings hat der Bonsai schon keine Blätter mehr. Ich hab ihn auf mein Fensterbank gestellt (richtung osten) und ich weiß nicht ob er das überlebt.
Was für eine Bonsaiart das ist weiß ich allerdings auch nicht dar er keine Blätter mehr hat und ich wollte euch fragen ob das sinnlos ist oder ob er noch eine Chance hat?
 Re: Bonsai fast tot!! 13.10.2007 (09:44 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Bonsai fast tot!! 13.10.2007 (12:47 Uhr) Telli
 Re: Bonsai fast tot!! 16.10.2007 (20:45 Uhr) Uwe Harwardt
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum