Archiv im Bonsai-Info.net:
Forum wird Bonsai-Info-Archiv

Startseite Sitemap Grundwissen Bonsaipflege Bonsai-Werkzeug
und -Zubehör
Bonsai-Literatur Baumschule Pflanzenschutz Kuriosa Händlerportraits Bonsai-News Bonsai-Info-Forum
Forum Archiv
Impressum
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
Hallo
Du hast es schon erkannt, stelle keine Bonsai über der Heizung auf.. Nun, wenn du die sogenannten Indoor Bonsai, als Kalthauspflanzen betrachtest, gibts eigentlich nur, sie bei kühler Temperatur, aber über dem Gefrierpunkt zu überwintern, wenns so um die 10° ist, passts schon, vielleicht noch an einem eher hellen Fenster.. dann im Frühling wenns nicht mehr frostet, kannst di ihn wie nach draussen stellen..

Zum Blattwurf, schaue vorsichshalber mal nach Spinnmilben, die lieben Pflanzen, die an trockener Stelle stehen..

Gruss

Christoph
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum