Archiv im Bonsai-Info.net:
Forum wird Bonsai-Info-Archiv

Startseite Sitemap Grundwissen Bonsaipflege Bonsai-Werkzeug
und -Zubehör
Bonsai-Literatur Baumschule Pflanzenschutz Kuriosa Händlerportraits Bonsai-News Bonsai-Info-Forum
Forum Archiv
Impressum
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Buche aus dem Wald 21.11.2007 (17:46 Uhr) Ramonski2809
 Re: Buche aus dem Wald 21.11.2007 (20:56 Uhr) Hajofix
 Re: Buche aus dem Wald 22.11.2007 (17:04 Uhr) Ramonski2809
 Re: Buche aus dem Wald 22.11.2007 (20:53 Uhr) Hajofix
> Danke dann werd ich mal schaun das ich ihn wieder zurück
> in die Wildnis bringe!
>
Hallo Ramonski

Hast du keinen Garten, oder Balkon ?
Du mußt ihn ja nicht gleich wieder in die Wildnis bringen, so war das nicht gemeint.
Du kannst den Baum natürlich auch im Topf überwintern, aber dann eben im Freien.

Zur Überwinterung ( Garten oder Balkon ) habe ich ein paar Tips auf meiner Seite:
[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Gruß
Hajo.
 Re: Buche aus dem Wald 23.11.2007 (17:37 Uhr) Ramonski2809
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum