plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
Ich habe seit ein paar Jahren einen Buchsbaum in meiner Pflege und in diesen Frühjahr hat er noch kein Lebenszeichen von sich gegeben .
Er steht indoor schon seit den letzten Herbst.Ich habe ihn am  Anfang dieses Jahres umgetopft, und regelmässig gegossen .Die Blätter sind grün, bis auf ein paar Wenige die abgefallen sind ,und es sind vertrocknete (Blüten?, Samen?,......?)zu sehen .
da ich nicht sehr viel erfarung mit Buxus habe ,und auch nnoch seit  jahren nie ein probleem mit diesem hatte ,bin ich im Moment ziemlich Ratlos!

Danke im voraus für jede Hilfe      
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.