Deutsche Palacechats+Chats
  Suche:
 Wieder ein ct angriff ??? 23.10.2002 (20:49 Uhr) satfan
Aha sind wir wieder soweit das er oder seine Leute wieder Server angreifen wo amo oder pgm drannsteht ?
An andere stelle in diesen forem bitet er einen Friedensvertrag und dann das.??????
Zuletzt geändert von am 23.10.2002 um 20:53 Uhr.
 Re: Wieder ein ct angriff ??? 26.10.2002 (19:58 Uhr) amo
> Aha sind wir wieder soweit das er oder seine Leute wieder
> Server angreifen wo amo oder pgm drannsteht ?
> An andere stelle in diesen forem bitet er einen
> Friedensvertrag und dann das.??????

Das Wort von ct (A1 = palace4all = Chatters Universe = The Palace Main = ...) ist jahrelanger Erfahrung nach keinen Pfifferling Wert, außer gerade in dem Maße, wie er alleine persönlich davon zum Nachteil Anderer profitiert und er Anderen damit schaden und er Andere damit zu seinem egoistischen Vorteil ausnutzen kann.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum