plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Enair Forum (geschlossen)
  Suche:
 Treffen 2005 08.05.2005 (04:20 Uhr) Adean Archonkeleustes
HI @ll!
Die Alpenfraktion hat mittlerweile dank einer Fahrt, die des Dämonenrosses würdig war die Heimat wieder erreicht. Trotz aller Schwierigkeiten bei der Anreise war es wieder ein Supertreffen und hat uns sehr gefallen - Bilder folgen demnächst... Nochmal ein Danke an die Orga und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr - und ps: schöne Grüße von den Mäusen!
;-)

LG, M.

pps: Alles Gute zum Geburtstag Thorsten!
 Re: Treffen 2005 09.05.2005 (11:44 Uhr) Würdiger des Defnion
Hallo,
liebe Grüße auch aus Frankfurt. Mir hat es auch gefallen, zumal ich sogar in zwei Szenen eine der Hauptrollen spielen durfte.
Bei den Lostek entschuldige ich mich, dass ich ihnen (etwas) den Donnerstag beeinträchtigt habe. Ich hoffe, ich habe daraus gelernt.
Nun freue ich mich auf nächstes Mal und frage mich, zu welchen Szenen die Burg und das Schloss nutzbar sind.

Liebe Grüße
Andreas
 Re: Treffen 2005 09.05.2005 (20:20 Uhr) Malma Jaff
Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit bei allen für die gute Zeit bedanken! Trotz einiger Pannen & Probleme (gute Besserung für alle Gallen, Nerven, Autos & alle sonstigen in Mitleidenschaft gezogenen Organe/Gerätschaften) war das Treffen wohl ein gelungenes! Es hat mich gefreut, viele nette Bekanntschaften machen zu dürfen, und auch die allgemeine Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Gesichtern war sehr angenehm - direkt mittendrin statt nur dabei.

Für nächstes Jahr hoffe ich, da ich ja nun ein wenig Einblick bekommen habe, sowohl in der Vorbereitung (hauptsächlich fürs LARP - Vorschläge zum Plot / Meldungen zum NSC / handwerkliche Fähigkeiten für die Ausstattung /  sonstige Anregungen werden ab sofort gesammelt!) als auch an der Platte noch ein wenig aktiver zu werden.

Das Eläkeläiset-Konzert am Sonntagabend war übrigens noch sehr lustig!

Liebe Grüße & bis bald,

Humppa! Vodka! Poppa!

Malma Jaff aka Klaus
 Re: Treffen 2005 14.05.2005 (22:57 Uhr) Commutatus
Ich schliesse mich dem allgemeinen Lob an. Besonders möchte ich mich das sehr gelungene LARP loben. Der Rahmen war äußerst gut geeignet (Ein Abend, alle anwesend, feste Location, schöner Plot, motivierte NSC usw.). Natürlich möchte ich mich auch für den sehr schönen Kulturabend bedanken und ansonsten generell für den Einsatz unserer Orgas: Ihr habt in meinen Augen mal wieder alles ganz Prima hinbekommen!!!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.