plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Enair Forum (geschlossen)
  Suche:
 Kernländer der Reiche 28.05.2005 (12:50 Uhr) Würdiger des Defnion
Edle Enáirs,
in meiner Bekanntgabe habe ich von Kernländern gesprochen, ohne damals bereits festgelegt zu haben, was als Kernland angesehen werden sollte. Inzwischen habe ich Karten studiert und einen ersten Entwurf der Kernländer erstellt.
Diese werde ich per Boten an die Reiche senden mit der Bitte um Stellungnahme. Dort werde ich auch beschreiben, nach welchen Kriterien ich sie entworfen habe.

Falls in einigen Tagen einige Edle, die den Entwurf sehen wollen, noch keinen erhalten haben, so bitte ich darum, dass sie meine Adresse mitteilen, zu der ich ihn senden kann.

Mögen sich die Reiche ihrer Aufgaben für gewachsen erweisen
der Würdige des Defnion
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.