plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Enair Forum (geschlossen)
  Suche:
Hallo miteinander,

da mir dieses Forum zu unkomfortabel ist und es mir nicht gefällt, dass bei heikelen Themen Gott und die Welt mitlesen können, hab ich mich in Absprache mit Thorsten nach einer anderen Lösung umgesehen. Nach ein paar Tagen der Einarbeitung & Gestaltung freue ich mich, euch das Ergebnis präsentieren zu können!

Zu finden unter http://enair.funpic.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]


Damit wie erwähnt nicht jeder mitlesen kann, werden die Registrierungen manuell geprüft. Es würde mich freuen, im Laufe der nächsten Tage alle Mitspieler als registrierte Benutzer begrüßen zu dürfen! Das alte Forum wird noch eine Weile aktiv sein (um laufende Themen nicht abzuwürgen)und dann vermutlich von Thorsten archiviert.

Diese Mitteilung wird bald alle auch als Rundmail erreichen, nur kann ich das von meinem Account aus anscheinend nicht schicken...

Ich hoffe, ihr seid mit dem neuen Teil einverstanden,

herzliche Grüße,

Malma Jaff aka Klaus
 Re: Neues Enair-Forum im Testlauf! 08.06.2005 (21:57 Uhr) Commutatus
Hallo MJ-Klaus,

hab gerade das neue Forum angeschaut; sieht tres chique aus! Frage: Wenn man auf "Startseite" drückt, soll man dann wieder auf die Enair-Startseite kommen oder die Forums Startseite?
 Startseite 08.06.2005 (22:02 Uhr) Malma Jaff
Das neue Forum ist noch völlig unabhängig von der alten Page und wird später vermutlich einfach in das Frameset hier eingebunden - von daher ist das mit der Startseite des Forums in jedem Fall korrekt, weil die Navigation am linken Rand ja erhalten bleiben wird!
 Baum oder Liste? 08.06.2005 (23:57 Uhr) Würdiger des Defnion
Hallo Klaus,
hier werden die Texte in einem Baum unter einem Thema angeordnet. Das heißt, auf jeden Beitrag kann geantwortet werden und die Antwort erscheint auch bei diesem Beitrag. Wie ist das im anderem Forum?
Hmm... ich muss noch auf die Freischaltung dort warten...

Lieber Gruß
Andreas
 Re: Baum oder Liste? 09.06.2005 (00:09 Uhr) Marek von Thylador
Hi Andreas,

im neuen Forum gibt es die "Zitat" Funktion - damit kannst du auch in einer Listenanordnung den Bezug zu dem Beitrag herstellen, auf den du antworten möchtest.
Du kannst sogar auf mehrere Beiträge mit einem antworten, da du ja aus mehreren zitieren kannst.

Ich finds besser.

Gruß,
Thorsten
 Re: Baum oder Liste? 09.06.2005 (00:22 Uhr) Malma Jaff
Hallo Andreas,

wie Thorsten schon sagte: dank Zitatfunktion ist immer erkennbar, auf welchen Beitrag gerade geantwortet wird. Außerdem bleibt die Reihenfolge der Beiträge auf diese Weise chronologisch - versuch mal rauszufinden, wer bei der großen Diskussion nach wem geschrieben hat und dabei was bereits gelesen hatte...

Schönen Gruß & willkommem im neuen Forum (freigeschaltet bist du - ich hoffe, die Benachrichtigung kam an?),

Malma Jaff aka Klaus
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.