klier gewinnt

 klier-gewinnt Diskussionsforum
  Suche:
 Kein Betreff 11.08.2000 (11:43) PeWe ( P.W. Motes )
Ich finde das Spiel echt gut, vor allem, wenn es dazulernt und du so dein Soiel ständig ändern musst, da der gleiche Trick NIE 3 mal hintereinander funktioniert und auch später nicht mehr.
LEIDER finde ich es schade das manche Spieler ( Spaccatore ) den anderen Spielern keine chance lassen, im dem sie schon am Montag 3000 Punkte machen. Man sollte so fair sein, das es jedem gestattet ist auch zu gewinnen, ich habe heute am Freitag ca. 3000 Punkte und jeder, der die ganze Woche gespielt hat, und gewinnt kann mich erreichen. ALSO MEINE BITTE FAIR BLEIBEN !!!!!!!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum


Zurück zu klier-gewinnt [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]