klier gewinnt

 klier-gewinnt Diskussionsforum
  Suche:
 Wow.... 02.03.2002 (18:50) Horst
 Re: Wow.... 25.04.2002 (17:12) gentlemen
 Re: Wow.... 25.04.2002 (17:20) Horst
 Re: Wow.... 25.04.2002 (17:34) gentlemen
 Re: Wow.... 03.05.2002 (17:44) Gammaloop
 Re: Wow.... 03.05.2002 (18:56) Horst
Hallo Gammaloop,

> Na ihr Torfnasen, habt ihr euch eigentlich mal meinen
> Beitrag durchgelesen? Ich glaube nicht, den sonst würden
> hier nicht solche Behauptungen gestellt werden, von wegen
> mehrere Spieler und so. Ich habe Chgrossi bei einer Nacht
> und Nebelaktion geschlagen fast 100.000 Punkte geholt
> davon 70.000 in 36h. Dazu muss ich sagen das ich
> Samstagsmorgen angefangen habe und Sonntagabend aufgehört
> habe. Es war Ostersonntag und ich hab auch eine Famillie.
> Ich habe nicht komplette 36 Stunden durchgespielt. 4-5000
> Punkte pro Stunde sind locker drin damit wären rein
> theoretisch 100.000 Punkte an EINEM Tag drin. Also wenn
> ihr ein bisschen besser spielen würdet dann würden gar
> nicht solche dumme Behauptungen erst Aufkommen.

Da kann ich nicht mithalten, aber ich bitte trotzdem um einen etwas gefälligeren Tonfall.... 8-)

Ich speichere bei jedem die Zeit des letzten Eintrages. Wenn jemand versucht ein Spiel einzutragen, was vor dem letzten Eintrag gestartet wurde, akzeptiert das System das nicht.

Deswegen bin ich sicher, dass es mit mehreren Spielern nicht klappt. Höchstens im Schichtbetreib.

Viele Grüße
Horst
 Re: Wow.... 06.05.2002 (07:59) gentlemen
 Re: Wow.... 06.05.2002 (20:41) Gammaloop
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum


Zurück zu klier-gewinnt [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]