klier gewinnt

 klier-gewinnt Diskussionsforum
  Suche:
 100 TSD, kein Witz!!! 18.06.2002 (13:40) chgrossi
 Re: 100 TSD, kein Witz!!! 21.06.2002 (15:57) gentlemen
 Re: 100 TSD, kein Witz!!! 24.06.2002 (09:08) chgrossi
Hi,
was gammaloop dort geschrieben hat, ich meine das mit den "15.000 Punkten in meinen Pausen" ist doch wohl reiner Blödsinn. So ganz nebenbei muss ich ja wohl noch arbeiten!!!
Aber in meiner halbstündigen Pause spiele ich schon 'mal und komme dabei auf ca. 5.000 Punkte pro Woche. Da hat auch im Büro keiner was dagegen (Standleitung).
Ansonsten nur von zu Hause! Dafür ist mir der Job doch zu kostbar.

Und gentlemen hat es schon richtig erkannt: Jedem das Seine!

Übrigens: Dieses Spiel kann man auch alleine spielen, zum Skat gehören min. 3 Personen!

So long...
 Re: 100 TSD, kein Witz!!! 25.06.2002 (08:09) chgrossi
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum


Zurück zu klier-gewinnt [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]