Forum Fachverband für integrative Lerntherapie e.V.
  Suche:
Guten Tag,

mein Name ist Michael Kusel und ich betreibe mit einem Partner ein Nachhilfeinstitut in Braunschweig. Wir möchten unser Angebot im Bereich Dyskalkulie und/ oder LRS erweitern und sind auf der Suche nach einem auf unser Unternehmen übertragbarem Konzept in diesen Bereichen.

Als ich ihre Annonce gelesen habe, hat sich für mich die Frage gestellt, ob ihre Lerntherapie/ ihr Konzept übertragbar wäre und sie Interesse an einem Verkauf ihres Konzeptes hätten. Da wir in Braunschweig tätig sind, würden wir zu einem potentiellen Käufer ihrer Praxis nicht in Konkurenz stehen, so dass sie bei einem Verkauf keinen Nachteil zu befürchten hätten, aber eine Zusatzeinnahme erzielen könnten.

Wenn sie an meinem Vorschlag interessiert sind, würde ich mich über eine Antwort ihrerseits freuen.

Freundliche Grüße
Michael Kusel
Diplom-Pädagoge


> Ich suche einen Nachfolger / eine Nachfolgerin für meine
> gut eingeführte Lerntherapie-Praxis im östlichen
> Ruhrgebiet Grenze Sauerland / Soester Börde zum
> Jahresende 2011.
>
> Ausstattung: Zwei größere und ein kleiner Therapieraum,
> Warteraum, Teeküche, WC. Teppichboden, ruhige
> Innenstadtlage mit Charme, sehr gute Erreichbarkeit,
> Parkplätze. Übernahme von (Teil-) Möblierung und von
> Therapiematerial möglich. Auch Einarbeitung /
> Übergangs-Phase denkbar. Gute Kontakte, hoher
> Bekanntheitsgrad, ein risikoarmer Start in die
> Selbstständigkeit.
>
> Die Übernahme ist sicher bezahlbar, die Miete ebenfalls.
>
> Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme unter der
> angegebenen eMail-Adresse!  Marie intVeen@aol.com
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum