plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Abiturienten 1982 des Kepler-Gymnasium Pforzheim
  Suche:
 Großes Kompliment 20.07.2002 (17:18 Uhr) Stefan Abrecht
Den Initiatoren/Organisatoren möchte ich ein großes Kompliment aussprechen, die Feier war super, der Rahmen passend und die Leute haben sich ausser äußerlich wenig verändert. Beim zweiten Hinsehen konnte man die meisten wiedererkennen, bei anderen dauerte es etwas länger. (Alzheimer läßt grüßen). Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns in 5 Jahren wieder sehen, um neue und alte Geschichten zu erzählen.
Bis bald

Stefan
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.