plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Forum für BOARDER, PUNKS, GANGSTA, PARTYROCKER, LOVER, HATER und allen anderen.
  Suche:
 Re: IST DAS FORUM ZU KOMPLIZIERT? 03.08.2002 (19:14 Uhr) Unbekannt
> hi, wollte mal von euch wissen ob das forum zu
> komplieziert ist. bin für jeden verbesserungs-vorschlag
> dankbar. soll ja mal richtig abgen das ding.
>
> merci
>
> alex

naja wenn ich besoffen bin verpeil ich es öfters welche threat ich nehme und mach aus versehen ein neuen auf sorry aber da kannst du ja nix dran ändern lach*
schorsch
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.