plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 103
(13.11.2019, 14:51 Uhr)

 
 
 alles was geil macht
  Suche:
 Überredet Strumpfhosen zu tragen 17.05.2007 (12:35 Uhr) Sandra
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 17.05.2007 (13:38 Uhr) Unbekannt
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 17.05.2007 (14:43 Uhr) Neon
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 17.05.2007 (19:37 Uhr) Sandra
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 17.05.2007 (21:26 Uhr) Neon
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 03.03.2015 (23:56 Uhr) panty57
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 17.05.2007 (20:55 Uhr) taniaj
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 17.05.2007 (21:21 Uhr) Unbekannt
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 18.05.2007 (15:40 Uhr) taniaj
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 18.05.2007 (19:37 Uhr) Unbekannt
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 19.05.2007 (08:29 Uhr) Sandra
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 19.05.2007 (09:20 Uhr) Steffi
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 19.05.2007 (13:05 Uhr) Marta
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 19.05.2007 (13:14 Uhr) Unbekannt
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 19.05.2007 (13:17 Uhr) Unbekannt
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 20.05.2007 (08:04 Uhr) Seffi
Hallo Steffi,
bei uns läuft das ähnlich ab, unsere Oma wohnt noch bei uns im Haus und in der Woche läst sie mich mit ihren Kleidervorschriften eigentlich in ruhe aber am Samstag und Sonntag kennt sie kein erbarmen. Sobald sie hört das ich auf bin steht sie bei mir im Zimmer und hält mir Vorträge wie es denn in ihrer Jugend gelaufen ist und das die Jugend heutzutage ziemlich verlottert rum läuft. Sie läst dann mit sich auch nicht reden am Wochenende muss ich dann eine schwarze Stützstrumpfhose anziehen und damit die auch sitzt hat sie mir ein Hautfarbenes Korselett gekauft. Das Korselett ist ein richtig gemeiner Panzer, unbequem eng und total uncool aber meine Oma sagt das Korselett hält meinen Unterleib warm, ich habe aber das Gefühl ich stecke in einem Keuschheitsgürtel. Samstags wird dann noch ein Jeansrock und ein Pullover genehmigt, Sonntags steckt sie mich aber in Bluse und feinen Rock oder wie sie es ausdrückt in ein schickes Sonntagskleidchen.
Von meinem Bruder werde ich schon aufgezogen "na hat dich Omi wieder in eine süßes Kleidchen gesteckt."   Das sagt er aber nur wenn Oma nicht dabei ist, ist sie dabei schleimt er sie voll.
Als ich mich mal gegen das Korselett auflehnte und ihr sagte das ich nicht immer am Wochenende in diesen engen Panzer gesteckt werden will. Bestärkte er Oma in ihrer Ansicht das Mädchen durch Mieder ordentlich in Form gebrachte werden müssen. Auch bei meiner Mutter stoße ich nur auf taube Ohren.
Oma bestimmt was ich am Wochenende anziehe und wenn sie mich in etwas hineinsteckt duldet sie keinen Widerspruch und ich habe mich zu fügen ob ich will oder nicht.
Dann muss ich mir immer den Spruch anhören wenn ich die schicken Sachen für kaufe werden sie auch getragen

Gruß Sandy


> Hallo Sandra .
>
> Mir gehts fast genau wie dir .
> Muss zwar keine Strickstrumpfhosen anziehen und meine Oma
> wohnt auch nicht bei uns, aber sie kommt dafür fast jeden
> Sonntag
> zu Besuch.
> Das ganze spielt sich immer so ab, ich trage Jeans
> T-shirt und Snickers, bis meine Oma kommt.
> Dann heist es als erstes muss das sein dass das Mädchen
> am Sonntag so rumläuft?
> So geht es ca. eine halbe Stunde hin und her bis meine
> Mutter sagt geh auf dein Zimmer und zieh dich um, deine
> Oma kann ja zur Beratung mitkommen.
> Meine Oma ist sehr Dominat, ein richtiger Drache da gibt
> es kein entrinnen.
> Also gehen wir in mein Zimmer und ich suche mir dann eine
> Bluse und einen Rock heraus.
> Wenn ich dann die Bluse angezogen habe heist es gleich da
> hab ich was für dich und dann zieht sie  aus ihrer
> Handtasche eine hautfarbene Stützstrumpfhose.
> Also bleibt mir nichts anderes über als sie anzuziehen
> und dabei kann ich mir noch anhören wie schön ich es doch
> hade, weil als sie so alt war wie ich gabs nur Straps und
> Mieder.
> Wenn ich dann alles angezogen habe sagt sie noch, jetzt
> bist du eine richtig hübsche junge Dame.
>
> Was sagt ihr dazu?
>
> Mfg Steffi
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 12.02.2008 (00:25 Uhr) Unbekannt
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 12.02.2008 (19:56 Uhr) Franz
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 13.02.2008 (19:53 Uhr) Unbekannt
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 24.02.2008 (10:22 Uhr) icedealer
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 21.05.2007 (15:34 Uhr) Max
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 04.03.2015 (00:05 Uhr) panty57
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 19.05.2007 (12:28 Uhr) Dirk
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 19.05.2007 (13:13 Uhr) Unbekannt
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 20.05.2007 (09:52 Uhr) Dirk
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 25.05.2007 (19:38 Uhr) Unbekannt
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 21.09.2009 (19:57 Uhr) Rolf
 Re: Überredet Strumpfhosen zu tragen 29.04.2010 (01:33 Uhr) dixy
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.