www.slackers.de[News][Members][Lan Party][Network][Guestbook][Back to Index] forum section
[Forum][DVD List][Contact][Links][Misc]
 alles was geil macht
  Suche:
 Suche gleich gesinnte Damen 09.01.2015 (15:01 Uhr) nylonlover86
Ich bin Tim bin 28 Jahre alt komme aus Thüringen Nähe Eisenach und hoffe ich finde hier gleichgesinnte nette, ehrliche Menschen gerne Frauen können auch Männer sein.

ich stehe total auf Nylons und Co sn sexy Frauenbeinen.
hane es schon vor vielen Jahren irggentwie rausgefunden das der Schöne Nylon stuff sich gut an der Haut anfühlt aber habe bis heute noch nicht eine Frau kennengelernt die das gleiche denkt oder mag. Ich habe eine Freundin seit vielen Jahren, sie mag keine nylon Strumpfhosen oder strapse und so weiter. Daher habe ich welche selber gekauft aus dem laden oder früher wo ich singel war von Frauen für bissel tg. Heute hab ich noch welche da wo meine Freundin sie nicht finden wird hoffe ich mal weil ich wenn ixh alleine bin und es über mich kommt dann hole ich sie aus dem versteckt und ziehe sie an oder ziehe streife es über mein bestes Stück und spiele an mir Rum bis ich dann komme hoffe das er mich versteht das ich es mit nylons heimlich mache.


mit freundlichen geilen nylon grüßen euer tim und freue mich üben eure Kommentare; )
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

slacken und fraggen