alles was geil macht
  Suche:
 Strumpfhosen Leidenschaft 13.04.2020 (11:57 Uhr) Delmenhorster
Ich habe seit meiner Jugend eine Leidenschaft FSH zu tragen.
Anfangs nur gelegentlich und auch das kaufen war mir unangenehm, inzwischen hat sich das gelegt.
ich trage nun fast täglich welche, meist 40 den.
Ich finde es bequem und angenehm disen feinen Stoff auf der Haut zu spüren.
Leider konnte ich mich bisher nur selten jemanden anvertrauen und bei meiner letzten Beziehung wurde es zwar akzeptiert aber am Ende zum Vorwurf gemacht.
Ich würde gerne Menschen kennenlernen die genauso denken und diese Leidenschaft akzeptieren, Menschen mit denen ich mich austauschen kann ohne Angst zu haben das man als "pervers, Tunte, oä" bezeichnet zu werden.

 
 Re: Strumpfhosen Leidenschaft 14.07.2020 (14:14 Uhr) KatjaDWT
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum