plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Impfforum
  Suche:
 Impfen-Eine Entscheidung 13.08.2002 (19:05 Uhr) Bernadette
Jede Mutter steht eines tages mit ihrem Kind beim Arzt und der Arzt weist sie darauf hin, dass das Kind die erste Impfung bekommen sollte. Die meisten sehen es als Selbstverständlich an, ihr Kind gegen diese Schrecklichen Krankheiten zu impfen aber manche sträuben sich auch dagegen, aus verschiedenen Gründen.

Ich habe mich mit den Vor und Nachteilen der Impfungen befasst, Risiko-Nutzen und der Frage:
Sind Impfungen sinnvoll?

Seit einem Jahr lese ich Bücher und recherchiere im Internet und bei mir staut sich jetzt einiges an Hintergundwissen, mit dem ich jetzt den drang habe, an die Öffentlichkeit zu gehen.

Ich möchte euch einladen, in diesem Forum eure Anregungen Fragen und Erlebnisse zu schreiben, rund um die Medizin und das leidige Thema Impfen.

Ich werde so gut ich kann mit Rat und Tat zur Verfügung stehen!

ich wünsche noch einen schönen Tag, und liebe Grüße
Eure Bernadette
 Re: Impfen-Eine Entscheidung 14.08.2002 (13:02 Uhr) Andi
 Re: Impfen-Eine Entscheidung 15.08.2002 (12:55 Uhr) Bernadette
 P.S. 15.08.2002 (15:13 Uhr) Andi
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.