plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Impfforum
  Suche:
 Wieso seit ihr Impfgegner 27.09.2002 (22:41 Uhr) Nickvonzoehner
 Was mich dran stört... 28.09.2002 (14:30 Uhr) Andi
 Re: Was mich dran stört... 29.09.2002 (14:19 Uhr) Andi
 Re: Was mich dran stört... 30.09.2002 (17:31 Uhr) Bernadette

> Meine Meinung zu Impfungen also, bei schwereren
> Verletzungfaällen sollte auf jedenfall gegen Tetanus
> geimpft werden, zum Schutz sollte es allerdings nicht
> verpflichtet sein, aber bei Verletzungen, z.B. schweren
> Tierbissen. Nehmen wir an ein minderjähriges Kind oder
> Jungendlicher wird von einen Tollwütigen Tier gebissen,
> und die Eltern verweigern jegliche Impfungen zur
> Behandlung.

Was schreibst du da? das verstehe ich nicht ganz..
> Meine Meinung zu Impfungen also, bei schwereren
> Verletzungfaällen sollte auf jedenfall gegen Tetanus
> geimpft werden, zum Schutz sollte es allerdings nicht
> verpflichtet sein

Man sollte sicher Tetanus impfen lassen aber die Impfung sollte nicht zum Schutz verpflichtet sein? Das will ich genauer wissen..denn das geht über meine Denkweise hinaus..

> Nehmen wir an ein minderjähriges Kind oder
> Jungendlicher wird von einen Tollwütigen Tier gebissen,
> und die Eltern verweigern jegliche Impfungen zur
> Behandlung.
Die Tetanus Impfung schützt nicht gegen Tollwut (sie schützt auch nicht erwiesenermaßen gegen Tetanus aber lassen wir diesen Aspekt mal ausser acht) denn dazu gehört lt. Schulmedizin eine Tollwutimpfung her: Das Lyssa Virus wurde jedoch noch nie isoliert und biochmeisch Characterisiert--was heißt dass kein isoliertes Virenmaterial in der Impfung vorhanden ist. Wenn man auf dieversen Internetseiten nachschaut nach Lyssa Virus isoliert sieht man auf diversen Internetseiten wie http://www.vu-wien.ac.at/i123/spezvir/rabies1.html
dass das Lyssa Virus 1880 von Pasteur isoliert wurde--haha, da kann ich ja nur über diese Verblödung der leute lachen!

Klartext: Bakterien kann man unter einem Lichtmikroskop nachweisen und Viren nicht, da sie viel kleiner sind als Viren. Dazu braucht man ein Elektronenmikroskop das erst von Ruska 1933 entwickelt wurde. Zuvor konnte man also KEINE Viren sehen bzw nachweisen und schon gar nicht fotographieren udn isolieren!!!!



> Wenn das Kind/Jugendlicher an Tollwut stirbt oder Tetanus
> erkrankt, wäre das meiner Meinung nach Fahrlässige
> Tötung.

Und dass die Medizin uns vorgaukelt, dass die Impfung wirkt ist meineserachtens ein VERBRECHEN!
Nicht nur Betrug, denn Betrug wäre es, wenn und vorgegaukelt würde, dass die Impfungen helfen aber die Impfungen können auch erhebliche Nebenwirkungen haben udn darum ist es ein Verbrechen und nicht anders zu sehen--genauso wie Andi auch gesagt hat ist es Menschenverachtend nicht mehr eigenständig denken zu können da man sonst als dumm bezeichnet wird!

Ist leicht deine Mutter auch impfgegnerin, da du vorher geschrieben hast, das deine mutter dir auch etwas von Impfschäden erzählt?

Liebe Grüße, Bernadette
 Re: Was mich dran stört... 01.10.2002 (09:03 Uhr) Bernadette
 Re: Was mich dran stört... 30.09.2002 (13:22 Uhr) Bernadette
 Masern-Statistik 02.10.2002 (09:04 Uhr) Bernadette
 Viren 02.10.2002 (20:28 Uhr) Bernadette
 Re: Viren 03.10.2002 (00:23 Uhr) Nickvonzoehner
 Re: Viren 03.10.2002 (08:35 Uhr) Bernadette
 Re: Viren 03.10.2002 (17:13 Uhr) Nickvonzoehner
 Re: Viren 03.10.2002 (17:35 Uhr) Bernadette
 Re: Viren 04.10.2002 (23:24 Uhr) Nickvonzoehner
 Re: Viren 06.10.2002 (19:54 Uhr) Bernadette
 Re: Was mich dran stört... 17.10.2002 (22:10 Uhr) Suleika
 Re: Was mich dran stört... 18.10.2002 (12:27 Uhr) Bernadette
 Re: Was mich dran stört... 05.06.2017 (18:33 Uhr) ErickSax
 Re: Wieso seit ihr Impfgegner 11.02.2017 (08:19 Uhr) JudithMuh
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.