plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Impfforum
  Suche:
 Grippeimpfung 13.11.2002 (15:21 Uhr) Sabsos
 Re: Grippeimpfung 13.11.2002 (21:50 Uhr) Bernadette
 Re: Grippeimpfung 14.11.2002 (14:43 Uhr) Sabsos
Hallo Bernadette,

vielen Dank für deine ausführliche Info. Wenn es tatsächlich so viele verschiedene Grippeviren gibt, dann ist wohl diese "Panikmache" vor der Wintersaison für gesunde Menschem mit intaktem Immunsystem reine Geldmacherei (der Pharmaindustrie)! Und wenn, wie du schreibst, selbst angehende Mediziner vor dieser Impfung warnen, wird wohl was dran sein. Ich glaube, ich brauchte einfach ein wenig Bestätigung, weil ich - bedingt durch o.g. Panikmache - mit dem Gedanken gespielt habe, zur Grippeimpfung zu gehen (sozusagen, um ein reines Gewissen zu haben: ich habe etwas für meine Gesundheit getan!?!) Ich werde mich wohl nicht impfen lassen.
Was verdient eigentlich ein Arzt pro Impfung?

Grüße Sabsos
 Re: Grippeimpfung 14.11.2002 (14:57 Uhr) Bernadette
 Re: Grippeimpfung 15.02.2003 (19:36 Uhr) Nachtfee
 Re: Grippeimpfung 17.02.2003 (21:00 Uhr) Bernadette
 Re: Grippeimpfung 18.02.2003 (14:03 Uhr) Andi
 Re: Grippeimpfung 18.02.2003 (18:59 Uhr) Bernadette
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.