Gefahrgutforum
  Suche:
 Lieferschein richtig ausgefüllt ? 14.05.2011 (22:31 Uhr) werl
Hallo
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen,es geht darum , ob ich meine Speditionsaufträge richtig ausfülle.
Wenn ich etwas falsch mache bitte verbessert  mich.
Hier mal ein Muster wie ich sie zB. momentan schreibe.

1  FP  20 Kanister je 25L Epoxidharz , 500L
       ADR  RID  Klasse 9  UN 3082  VG III  3  ( E )

Auf die mit Folie umwickelte Palette klebe ich folgende Aufkleber.

Gefahrgutaufkleber  Nr. 9
                    Xi-reizend
                    N-Umweltgefährlich
                    Xn-ätzend

Würde es ausreichen ,die Palette nur mit der Nr.9 zu bekleben,da dieser die anderen beinhaltet,
oder müssen die anderen Aufkleber auch aufgeklebt werden.

 Re: Lieferschein richtig ausgefüllt ? 25.05.2011 (00:52 Uhr) Dennis19
Hey... Schreibe diese Woche ne Arbeit über das Thema, mach ne Ausbildung zur Fachkraft für lagerlogistik... Was mich iritiert ist dein Xn und so. Dafür gibt's doch die Gefahrenzettel mit dem symbol und der Gefahrenstoffklasse oder tÄusch ich mich?! Naja, muss noch über vor der arbeit^^

MFG, Dennis;-)
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum