plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 ALS-Forum und Gästebuch
  Suche:
Ich habe die Artikel über Selbstheilung und Zweifel gelesen auf dieser Homepage und habe die Stichwörter "Entgiftung" aufgeschnappt.

Ich hatte gerade zuvor einen sehr interessanten Artikel entdeckt und gelesen:

http://www.amalgam-info.ch/vortrag011031.pdf

In diesem Artikel wird auch die Krankheit ALS erwähnt. Auf der Homepage eines Arztes (www.mercola.com) las ich von Ernährungsumstellungen bezüglich Omega-Fettsäuren. Jene werden ebenfalls in diesem Artikel erwähnt. Über die genaue Bedeutung der Omega 3 und 6 Fettsäuren weiß ich noch nicht bescheid, doch ich werde mich informieren.

Liebe Grüße

motz
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.