plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 ALS-Forum und Gästebuch
  Suche:
 Einfach anders??!! 25.08.2003 (16:11 Uhr) true
Hallo liebe Newsgroupmitglieder!

Mein Name ist true, bin 29, lebe in Wien und habe selbst
eine körperliche Behinderung. Meine Behinderung nennt man Osteogenesis Imperfeca Trada. Schluss mit lateinischen Ausdrücken, ich habe Glasknochen.

Da ich selbst sehr engagiert bin - vor allem um verbale
Kommunikaitonsbarrieren zu überwinden, habe ich ein kleines Forum kreiert.

Es ist noch sehr jungfräulich, aber dennoch hat es gute
Tendezen, eine wirklich schmucke Community zu werden.

+++ Was ist das Ziel der Community? +++

Kommunikation, Unterhaltung, Hilfestellung und Information.

Gerade Menschen mit Behinderungen haben individuelle Bedürfnisse, sei es im Job, Ansuchen um Hilfsmittel, Beziehung, Freundschaften oder einfach sich nur nett unterhalten.

Der Spass sollte natürlich nicht fehlen.

Noch wird das Forum zur Gänze von mir betreut, aber wäre gerne bereit, nach einiger Zeit, diverse Bereiche an Modoratoren aufzuteilen. Verantworung ist besonders wichtig, gerade bei so heiklen Themen.

Ich stehe natürlich mit Rat und Tat zur Verfügung und hoffe auch auf Ideen und Unterstützung von körperlich behinderte und nichtbehinderte Menschen. Ich halte nichts von Ausgrenzungen. Sie sind nur dazu da um Missverständnise und Vorurteile aufzubauen und das wäre in der Tat nicht das, was ich möchte.

+++ Wie komme ich dort hin? +++

Viele Wege führen nach Rom - oder zu meiner Community.

1. Über meine HP: http://www.b-engelchen.at.tt -
auf der linken Spalte ist der direkte Link zum Forum oder

2. Über den direkten Link des Forums:
http://www.boardy.de/forumdisplay.php3?forumid=94683 oder

3. Über http://www.boardy.de im Bereich
"Fun, Lifestyle & Freizeit" und dann
"Einfach ander!!??"

+++ Was ist mein Job? +++

Ich sorge dafür, dass die Themen nicht vom Grundthema abgleiten. Ebenfalls sorge ich auch dafür, dass es zu keinen Beleidigungen oder verletzende Äusserungen kommt. Auch bin ich die erste Anlaufstelle bei Fragen zum Board oder für Rubrikenfragen. Auch nehme ich gerne
boardtechnische Kritiken entgegen, denn Euer Wunsch ist mein Befehl.

Es sollte also in meinem Interesse sein, das Board so zu gestalten, dass Ihr Euch wohlfühlt und ihr Euch gerne unterhalten wollt.

Ich freue mich auf Euer Erscheinen

Liebe Grüsse aus Wien

true
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.