plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 ALS-Forum und Gästebuch
  Suche:
hallo,
geschockt wende ich mich hier an euch, in der hoffnung auf ein paar tipps wie ich ihr, mir und meiner Familie, vor allem meinem Vater, helfen kann. Meine Mutter, 62, leidet an sprachstörungen und an Krippeln im fuss, das als erste Symptome gewertet werden, meine Tante hatte auch schon ALS und verstarb daran nach 3 Jahren. Nun, nach gründlichem check innerhalb 2er wochen, steht seit heute (nahezu) fest, das es ALS ist.Nervlich sind wir alle am Rande, doch ich möchte etwas tun.Ihr helfen....doch nur wie frage ich mich.Gibt es denn keine Selbsthilfegruppe in Österreich? Ich habe nirgendst eine gefunden....
sandy
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.