plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 ALS-Forum und Gästebuch
  Suche:
hallo,
ich bin verzweifelt auf der suche nach einem spezialisten für das thema haarausfall i.V.m. einnahme von steroiden sowie zusätzlicher depression im raum tirol bzw. österreichweit. deutschland wäre auch möglich.

mein freund hat seit ca. 1 1/2 jahren haarausfall, jedoch nicht erwähnenswert. seit ca. 3 monaten gehen ihm verstärkt die haare aus. wir sind dann letzte woche nach thailand auf urlaub gefahren, dort bekam er 6 Nervenzusammenbrüche, aß u. trank nichts mehr und war extremst depressiv. wir haben alles versucht, ihn mit argumenten wieder aufzurichten. letztendlich mußten wir vorzeitig heimfliegen, da sein körperlicher zustand schon so besorgniserregend war (abgemagert, körperlich schwach, nervlich fix u. fertig, schlafprobleme, püschelweiser haarausfall,...), dass wir besorgt waren, dass bei einem nächsten anfall etwas schlimmeres passieren würde.

nun ist mein freund in einem psychiatrischen krankenhaus für eine 3-tägige schlafkur. heute hat er mich angerufen, da sie ihn zum essen immer wecken, und gesagt, dass er dies nicht möchte und er die haare immer noch verliert, und wenn er noch weiter schlafen würde, er danach keine haare mehr am kopf hat.

nun möchte ich unabhängig von den behandelnden ärzten einen spezialisten herausfinden (berufsbezeichnung spezialist für haarausfall = hautarzt, hormonarzt,...?????), um meinem freund sagen zu können, dass wir uns die adressen schon mal rausgesucht haben.

ersuche um dringende antwort.

lg, daniela
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.