plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Chat-Forum Der Rotationer
  Suche:
 MIMIS erstes Postfach 14.10.2002 (21:50 Uhr) Little-Mimi
Huhu ihr Lieben
hab es nun geschafft.Freue mich auf eure Tread´s

*knuddel*

MFG Mimi
 Re: MIMIS erstes Postfach 14.10.2002 (23:14 Uhr) Pimboline
Huhu Mimi Meine Süße *superliebenknuddels*

Schön das ich Dich und Pinky hier nun nerven kann *ggg*

eure einträge sind so ziemlich gleich nich das ihr euch streitet kenn das ja von zu hause mit euch beiden *ggg*
hdl
Mutti Pim
 Re: MIMIS erstes Postfach 15.10.2002 (22:08 Uhr) kanutiffi
Hi meine kleene maus alles steif ich lass dir mal nen lieben gruss mit nem fetten kuss da.

HDL
 Re: MIMIS erstes Postfach 16.10.2002 (10:43 Uhr) LumpyKekz
MH...na geil....DIDDL-VERSEUCHTE ZONE!!

Naja...mh...schöne grüsse ausm Osten...bis demnächst!

mfg
LimpCookey
 Re: MIMIS erstes Postfach 18.10.2002 (12:26 Uhr) Tobi1001
tachchen auch, weiss zwar net, wer de bist, aber lasse trotzdem mal nen gruss da *s*

gruss da lass Tobi ;-)
 Re: MIMIS erstes Postfach 22.10.2002 (08:21 Uhr) Pimboline
Hi Mimi...süße
Ich wollt nur ma kurz knuddeln :-)

*kurzaberganzliebknuddel*
Liebe Grüße
die Muddi ;-)
 Re: MIMIS erstes Postfach 22.10.2002 (16:56 Uhr) Schnuckelchen
Huhu!
Nun mal schnell....bin ja ganz schön spät dran wie ich lese...
Also dir mal gaaanz flink einen süßen Knuddeligen Gruß dalass und viele Einträge wünsche!!!
cya@chat...
Schnucki
 Grüße ausser Hauptstadt 24.10.2002 (12:41 Uhr) DjSammy
Hallo Mimi,

so nun schau ich mal bei Dir vorbei. Wird ja Zeit, das es hier voller wird...Ich werde mal schnell schindern gehen...Dein Taschengeld verdienen *gg*

so bis nachher.........



Liebe Grüße DjSammy
 Re: MIMIS erstes Postfach 24.10.2002 (14:33 Uhr) Crazy-Pinky
huhu mimi


weist du was heut in zwei monaten is??? wheinachten :-)
naja davor kommt mein geb. erst mal so nu hab ich wat geschrieben !! also n bild hab ich net weil cih zu doof bin um das rein zu machen cu hab dich lien Pinky
 Re: MIMIS erstes Postfach 04.11.2002 (19:05 Uhr) Schnuckelchen
Huhu Mimi!!!
Wollt mich mal melden....und ein Lebenszeichen abgeben...*lebenszeichendalass*.....Also fühl dich ma gaaaaaaaaanz dolle geknuddelt von mir!!!!
Hoffe wir sehen uns ma wieder...
cya schnucki
 Re: MIMIS erstes Postfach 08.11.2002 (08:25 Uhr) Pimboline
Huhu Mimi
denk dran das wir noch lernen wollen also treib dich am we nich wieder so viel rum *ggg*
*ganzdolleknuddel*
die Pim :-)
 Re: MIMIS erstes Postfach 15.11.2002 (12:25 Uhr) Pimboline
Hi Mimi
die hier is für dich wegen der 2 ;-)

weiter so ;-)
*liebknuddel*
liebe grüße
deine stiefhexe Pim :-)
 Re: MIMIS erstes Postfach 22.11.2002 (10:53 Uhr) syd2
danke mimi für die lieben grüsse.hab mich gefreut.*g*gruss syd
 Re: MIMIS erstes Postfach 06.12.2002 (10:42 Uhr) Pimboline
Huhu Mimi meine Kleine
Liebe Nikolausgrüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir !

*ganzdolleknuddels*
hdl
Liebe Grüße
die Pim Muddi :-)
 Re: MIMIS erstes Postfach 13.12.2002 (00:12 Uhr) Pimboline
Huhu meine Mimi

...du bist mein türchen nummer 10... ich wünsche dir so richtig viel spass in der vorweihnachtszeit und danach... gaaaaaanz viele schöne geschenke...

*ganzliebknuddel*
hdgdl
liebe grüße
die Pim Muddi :-)
 Re: MIMIS erstes Postfach 30.12.2002 (21:39 Uhr) Marylou
Boah mimi das war jetzt ein hochqualifizierter Beitrag *fg* naja is ja egal...wenigstens is mein PF jetzt wieder etwas voller und deins is hiermit auch wieda ganz oben. naja fast ganz...über den admin schaff ichs leida net. aber is ja egal...der is ja sowieso der wichtigste dann darf er auch oben stehn ;-)

*gaaaaaaaanzdolleknuddelz*

HDAL mary
 Re: MIMIS erstes Postfach 31.12.2002 (14:28 Uhr) DjSammy
Hallo mein Töchterchen.


Ich wollte Dich hier auf diesem Wege mal ganz lieb grüßen. Lass es heute Nacht ordentlich Krachen, damit die bösen Geister vertrieben werden und das nächste Jahr an schönen Überraschungen nicht mangelt.

Passt aber bitte auf, wenn ihr feiert...und schaut vorher mal wo der nächste Feuerlöscher und der Notausgang is...nich das ich noch mit dem kommen muß um Dich zu retten.

Ich wünsch Dir ganz viel Spass, grüße bitte alle Chatter die Du triffst. Ich werde mal 24h nicht online sein.

Liebe Grüße...

DjSammy
 Re: MIMIS erstes Postfach 31.12.2002 (14:39 Uhr) Marylou
JUHUHU und auch dir natürlich noch ein supermegatolles Feuerwerk mit ganz vielen guten Wünschen fürs nächste Jahr und nem guten Rutsch....



HDL mary
 Re: MIMIS erstes Postfach 20.01.2003 (01:45 Uhr) Pimboline
Juhuuuu Mimi mein KIND

Ich wünsch Dir gaaanz viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebenjahr !

Freust dich sicher schon auf den schönen Kindergeburtstag oda ? *ggg*
Ohhh... die Torte fehlt doch noch.....


hdgdl *megaliebengeburtstagsknuddelundbussi*

Liebe Grüße
Deine Mami Pim :-)
 Happy Birhtday!!!!!!!!!!!!!!!!! 20.01.2003 (11:06 Uhr) DjSammy
Einen schönen Guten Morgen, mein Töchterchen.

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Alles Liebe, viel Gesundheit...ich freu mich heute schon auf McDonalds..*ggg*...Ich komme gleich von der Arbeit aus hin...

Sei lieb geknuddelt...viel Spass beim Auspacken der Geschenke...

Mit freundlichen Grüßen
aus dem grünsten und seenreichsten Bezirk der Hauptstadt

DjSammy
 Re: MIMIS erstes Postfach 20.01.2003 (14:12 Uhr) Marylou
Huhuuuuuuuuu Mimi

auch von mir alles alles gute zum Burzeltag..und viel Glück und so für die Zukunft :-)

HDGDL *megaliebalsGeschenkknuddel* mary
 Re: MIMIS erstes Postfach 27.03.2003 (08:42 Uhr) Pimboline
Juhuuuu Mimi
Sooooo ich muß dich hier mal wieder hochknuddeln :-)


*gaaaaanzliebhochknuddel*
hdgdl
liebe Grüße
deine Muddi ;-)
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.