plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Chat-Forum Der Rotationer
  Suche:
 CHATPLÄNE 03.02.2003 (00:00 Uhr) Forumadmin
Hallo liebe Chatter,

Hurra...Die ersten Pläne sind da.

Marcelis Plan vom Bär-Chat [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Pimbolines Plan vom Tresen von oben
Pimbolines Plan vom Tresen 3D-Ansicht

Pimbolines Plan vom Paddelkasten von oben [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
Pimbolines Plan vom Paddelkasten ...1.Innenansicht
Pimbolines Plan vom Paddelkasten ...2.Innenansicht [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Pimbolines Plan vom Bärchat in 3D
Pimbolines Plan vom Bärchat...1.Innenansicht
Pimbolines Plan vom Bärchat...2.Innenansicht [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Pimbolines Plan von der Lobby von oben
Pimbolines Plan von der Lobby...1.Innenansicht
Pimbolines Plan von der Lobby...2.Innenansicht
Pimbolines Plan von der Lobby...3.Innenansicht
Pimbolines Plan vom Lobby-WC

Trances Plan vom Bärchat 3D
Trances Plan vom Bärchat innen
Trances Plan vom Bärchat mit Grünanlage [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Trances Plan vom Tresen in 3D
Trances Plan vom Tresen innen
Trances Plan vom Tresen 3D...Version 2 [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
Trances Plan vom Tresen innen...Version 2
Trances Plan vom Tresen "Die Spielecke"...Version 2

Trances Plan von der Lobby "Ein Hummer vor der Tür" [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
Trances Plan von der Lobby von oben [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
Trances Plan von der Lobby nochma von oben
Trances Plan von der Lobby innen
Trances Plan von der Lobby nochma innen
Trances Plan von der Lobby von aussen
Trances Plan von der Lobby im Überblick [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Trances Plan vom Paddelkasten...1.Innenansicht [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
Trances Plan vom Paddelkasten...2.Innenansicht
Trances Plan vom Paddelkasten...3.Innenansicht [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
Trances Plan vom Paddelkasten...1.Draufsicht
Trances Plan vom Paddelkasten...2.Draufsicht
Trances Plan vom Paddelkasten..."Ein Sonnendach"

JohnL´s Plan vom Bärchat

Marylous Plan vom Bärchat...1.Innenansicht
Marylous Plan vom Bärchat...2.Innenansicht
Marylous Plan vom Bärchat...3.Innenansicht
Marylous Plan vom Bärchat...4.Innenansicht

Marylous Plan vom Tresen...3D
Marylous Plan vom Tresen...innen
Marylous Plan vom Tresen..."Die Sitzecke"

Antworten könnt ihr in diesem Beitrag vorerst nicht erstellen.
Zumindest bis zum 3.2.2003.Dann wird dieser Beitrag eröffnet und als Diskussionsort dienen.

Viel Spass im Chat
Gruß der Forumadmin
 Re: Lagepläne vom Chat :-) 03.02.2003 (00:34 Uhr) Pimboline
EEEEEEEERSSSSSSSSTEEEEEEEEEEEEE
JAAAAA KLAR ICH..........WER DENN SONST ? *fg*

hm..schade das es nich noch mehr pläne geworden sind ...hat schon spass gemacht...ich finde aber man
sieht das sich alle viel mühe gegeben haben...besonders Channel und Sammy aba der fummelt ja gern am chat rum :-)*ggg*
sooo nun kann ich ja ins bett gehen...war ja erste...da schlaf ich dann besonders gut *rofl*
*alleknuddel*
die Pim :-)
 Re: CHATPLÄNE 03.02.2003 (13:17 Uhr) Marylou
ZWEIIIIIIIIIIIIIITE

*hehe* pim denk doch nich immer dass du gewinnst...wenn dann gewinn ich ;-)))))) *nasebisinHimmelstreck*

naja wir werden sehn *gggggg* *höhö*

mit liebsten grüssen die mary
 Re: CHATPLÄNE 03.02.2003 (13:51 Uhr) Pimboline
Öhm....gibs was zu gewinnen ???
wasn Süssä...ich mein vielleicht will ich das, den oda die ja gar nich haben *rofl*

gewonnen hab ich ja eh....war ja ERRRRRSTEEEEE *rofl*

streck deine nase nur bis in den himmel...hochmut kommt vor dem fall *wechrofl*
hm...ham mary und ich nun das thema verfehlt Sammy ??? *ggg*
mit allerliebsten grüssen die Pim ;-)))
 Re: CHATPLÄNE 03.02.2003 (13:54 Uhr) Marylou
Och süssäää

da gibts sicher was megadolles zu gewinnen....und dann bekomm ich das....die Letzten werden die Ersten sein :-ppppppp und du bist in diesem falle die EEEEERSTEEEEEE*fg*

und ...ich fall lieber ...is dann schön weich wenn ich wo drauf flieg :-ppp wie du da mit deinem boden *sfg* is das bequem da hinten unten? ;-))

mit den meeeeeeeeeeeegaliebsten grüssen...die mary
 Re: CHATPLÄNE 03.02.2003 (14:05 Uhr) Pimboline
tztztz...Süüüssäää
langsam mach ich mir echt sorgen das du etwas abhebst *rofl*
also .... ich sach da jetzt ma nix mehr zu...der klüger gibt nach *roooooofl*
und zu bequem...öhm...das würdest jetzt sicher zu gern wissen wa ? *sfg*
mit allerallerallermegaaaaaaaliebsten knuddelgrüßen die Pim :-)
 Re: CHATPLÄNE 03.02.2003 (14:08 Uhr) Marylou
Wer hebt denn hier ab????? *fg* das is alles nur dein einfluss dass ich meine nase da oben hab :-pppp und BILD DIR DARAUF JETZT BLOSS NIX EIN *rofl*

und obs da bequem is oder nich will ich garnich wissen......solang ichs bequem hab is mir das egal *fggg*

mit den liebsten grüssen überhaupt..mary ;-))
 Achtung Zensurenvergabe 03.02.2003 (17:01 Uhr) Forumadmin

Hallo Pim und Marylou

Interssante Diskussion

Leider geht sie in diesem Beitrag am Thema vorbei. Beide Zensur"6".....SETZEN!!!

Der Forumadmin

 Re: CHATPLÄNE 03.02.2003 (20:19 Uhr) Marylou
***
Dieser Beitrag wurde vom Forumadmin editiert.
 Re: CHATPLÄNE 03.02.2003 (20:27 Uhr) Pimboline
***

Dieser Beitrag wurde vom Forumadmin editiert.
 Re: CHATPLÄNE 03.02.2003 (20:45 Uhr) Marylou
***

Dieser Beitrag wurde vom Forumadmin editiert.
 Re: CHATPLÄNE 03.02.2003 (20:54 Uhr) Pimboline
***

Dieser Beitrag wurde vom Forumadmin editiert.
 Re: CHATPLÄNE 03.02.2003 (20:57 Uhr) Marylou
***

Dieser Beitrag wurde vom Forumadmin editiert.

 Re: CHATPLÄNE 03.02.2003 (21:02 Uhr) Pimboline
***

Dieser Beitrag wurde vom Forumadmin editiert.
 Re: CHATPLÄNE 03.02.2003 (21:04 Uhr) Marylou
***

Dieser Beitrag wurde vom Forumadmin editiert.
 Re: CHATPLÄNE 03.02.2003 (21:10 Uhr) Marylou
***

Dieser Beitrag wurde vom Forumadmin editiert.
 Re: CHATPLÄNE 03.02.2003 (21:21 Uhr) Marylou
okay ich sag jetzt au mal was :-) aber was richtiges

meins lass ich aus...und zu pim und trance sag ich au nüscht weil ich kein bock hab dass es wieder anfängt..sie wissen scho was ich mein ;-)

dann bleiben nur noch john und marcel oder? :-)

ich find beide voll gut. auch wenn sie vollkommen anders sind als die anderen pläne. aber das heisst ja nich dass sie sich weniger mühe gemacht haben....deshalb geb ich jetzt ma für beide meine stimme ab (falls das geht) weil ich marcels und johns plan super finde.

so. sammy büüüüüüüüüdde nich löschen ja? :-)

mary
 Re: CHATPLÄNE 03.02.2003 (21:18 Uhr) Trance
so, mir reichts. weil hier keiner fähig iss über die räume zu diskutieren, fang ich ma an.
also ich finda ja das alle sich ne menge mühe gegeben haben. JohnL und Marceli hatten villeicht net unbedingt das passende progrmm dafür aber man kann sich doch gut vorstellen was sie mit ihren plänen wollten.
Pim zu dir. schön hastes gemacht klein aber fein. alles da was da sein muss. gefällt mir gut.
Mary. sehr gemüdlich was du da on stehen hast au ne feine sache.
über mich sag ich mal nix das über lasse ich anderen.
ne bühne Marc iss net schlecht aber für n ruhigen abend villeicht n büschen zu laut. John n balkon. tolle sache, hätt ich eher wissen müssen, ich hätte au einen bauen sollen. iss goil.
So leutz jetzt seid ihr dran.
TRANCE
 Re: CHATPLÄNE 06.02.2003 (22:35 Uhr) Pimboline
sooooooo......ich hab da ma was zu sagen....also wie immer mein senf ;.)

marcelis plan is klasse, ich finde er is voll auf den chat eingegangen....eine stelle zum reinbeamen und ne drehtür...

dann wären jetzt meine pläne dran...naja hat ein büschen was von meiner wohnung *g*
man sieht das ich nen tick hab möglichst immer alles farbmäßig abzustimmen *schäm*

so nun trance....puh ich hoffe ihr habt zeit alles zu lesen :-)
also der bär...ich würd ma sagen alles sehr männlich in reihe und glied aber schön viele
fenster (ich putz die nicht:-ppp *ggg*) könnte etwas kuscheliger sein das ganze is aber sonst ok
dein ersten tresen find ich blöd *ggg* naja mit den 2. hast mein dann wohl dank spielecke
aus den rennen gekickt....trotzdem pimboline`s raum öhm...sammy`s ...sorry *rofl*
naja bei der lobby warst dann richtig drin....für mich sollte es da allerdings etwas schlichter
sein...also auch da nich so ganz mein ding....
den paddelkasten...dazu mag ich eigentlich nix sagen aber ich denke dazu is diese diskussion
ja wohl da :-(....ich mag den paddel nich so sehr....ich finde die dachterasse erinnert zu sehr an
johns balkon und der ganze raum wirkt auf mich viel zu übertrieben....bitte nich persönlich nehmen trance ich weiß das du dir irre viel mühe gegeben hast und dir dabei wirklich nen kopp gemacht hast.
aber dafür bekommst ja volle punktzahl für den tresen ;-)

john seine wendeltreppe is ma was ganz anderes und ich finde man sieht das er sich wirklich gedanken
gemacht hat...der balkon gefällt mir besonders gut...endlich im sommer draußen sitzen ;-)
tja dank john komm vielleicht auch ma andere außer mir an nen pc....john sein raum gefällt mir wirklich richtig gut und ich hab ma nix zu motzen*ggg*

marys bär....klasse jung und frech...eben so wie sie sälba, gefällt mir richtig gut auch hier würd ich sagen volle punktzahl...öhm...welche punkte?? na was weiß ich *g* nur schade das wir dank mary dann immer in sammy`s rosen püschern müssen*rofl*
naja zum tresen muß ich nix weiter schreiben...da steht trance seiner für mich vorn aber die ecke vorm kamin sieht kuschelig aus.

so nun hoffe ich das keiner sauer auf mich is....aber da hier wohl langsam mal was passieren muß, halt ich ma meinen kopf hin *ggg*
also nun könnt ihr über mich herfallen
liebe grüße und *knuddels*
die Pim :-)
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.