plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Chat-Forum Der Rotationer
  Suche:
 mein neues PF *ggg* 28.09.2002 (15:09 Uhr) Marylou
So ihr Lieben.....

man kann nich genug PF´s haben ;-) deshalb hab ich hier jetzt auch eins *ggg* also postet schön fleissig *g* freu mich sehr :-)

HEGDL mary
 Re: mein neues PF *ggg* 29.09.2002 (03:12 Uhr) DjSammy
Hallo Marylou,
schön das Du auch den Weg hierher und Dich zurechtgefunden hast. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder im Chat. Bis dahin knuddel ich Dich einfach mal auf diesem Wege


MfG DjSammy
 Re: mein neues PF *ggg* 29.09.2002 (19:34 Uhr) LumpyKekz
Hy Mary!!!

Schön dir hier zu sehn!
Is der andre Limp auch angemeldet odda hasse den
an KILAHU verkauft*gg*

mfg
Static-Kekz*knuddl*
 Re: mein neues PF *ggg* 29.09.2002 (23:11 Uhr) DjSammy
Hallo Mary,

Ich schau mal obs Dir gut geht...Mal Tief einatmen



MfG DjSammy
 Re: mein neues PF *ggg* 30.09.2002 (08:36 Uhr) Pimboline
Huhu megasüße Mary
Schön das du es nun geschafft hast dir hier ein Pf einzurichten.:-)
*malganzliebkreuzundquerdurchdieunendlichenweitenunserergalaxyknuddelunddirdendrittensternvonlinksschencke*

HDAL Pim
 Re: mein neues PF *ggg* 05.10.2002 (14:07 Uhr) LumpyKekz
Schade...

 Re: mein neues PF *ggg* 06.10.2002 (20:41 Uhr) aphrodite72
Huhu marylou!
Also hier auch,...*lol*
Na ich auch,..also herzlich willkommen und viel Spaß hier!

*knuddels*
die aphro
 Re: mein neues PF *ggg* 07.10.2002 (13:45 Uhr) Pimboline
Huhu Mary Süße *ganzliebkreuzundquerdurchdasforumknuddel*

super liebe grüße
hdl
die PIM ;-)
 Re: mein neues PF *ggg* 08.10.2002 (07:55 Uhr) Tobi1001
JUHUUUUUUU

na kleene bist de da oder bis de weg?? wer weiss das schon???? *gggg* wünsch dir was und schreib ma gelle

*DICKEFETTERKNUDDLER*

Tobsi
 Re: mein neues PF *ggg* 10.10.2002 (15:35 Uhr) Limpy
Na meine Süße! :-)
Wollt dir mal nen Eintrag dalassen. Ich vermiss dich sehr!
Hab dich super mega dolle lieb! :-) *knuddelknutsch*
Dein Limpy :-)
 Re: mein neues PF *ggg* 11.10.2002 (11:32 Uhr) Pimboline
Na duhuuu süße Mary ;-)

Mary Limpy

*ganzdolleknuddel*

hdl
liebe grüße
die Pim ;-)
 Re: mein neues PF *ggg* 12.10.2002 (11:59 Uhr) Limpy
Huhu meine Süße!
Wollt dir mal wieder einen ganz super lieben Gruß dalassen. Du fehlst mir sehr und ich denk die ganze Zeit an dich.
H.D.G.S.M.D.L. *ÜbernHaufenKnuddelUndGanzDolleAbknutsch*
Dein Limpy :-)
 Re: mein neues PF *ggg* 13.10.2002 (13:46 Uhr) Pimboline
Huhu Mary SÜÜÜÜßÄÄÄ !!!
Hab da was super süßes gefunden und muß es dir unbedingt ma zeigen also da is es :-) aber schön bis zum ende anschaun ;-)

*gaaaaanzsuperliebknuddel*

hdl
liebe grüße
die Pim :-)
 Re: mein neues PF *ggg* 14.10.2002 (09:00 Uhr) Tobi1001
da klööne, alles paletti mansare bei dir???

höhö, hab grad lange weile aufm betrieb und außerdem will ich wieder nach hause PENNEN!!!!! bin sau müde, das hat man nu dvon,w enn man drei tage lang durchzockt *GÄÄÄHN*

supidolleknuddel der Tobi :-)
 Re: mein neues PF *ggg* 15.10.2002 (07:42 Uhr) DjSammy
Hallo Maryyyyyyyyy,

sachma wo sind denn Deine Daten in der Chatterliste???

*knuddeldalassundimChataufDichwart*

MfG DjSammy
 Re: mein neues PF *ggg* 16.10.2002 (14:20 Uhr) Pimboline
OOOOhhhhhhhh neeeee Mary süüüüße.... eine ganze Woche ohne dich? ....wie sollen wir dass denn überleben?
klar werd ich dir simsen, nich das du mich sonst noch vergißt

*gaaanzliebknuddel*
hdagggdl
super liebe grüße
die Pim
 Re: mein neues PF *ggg* 16.10.2002 (20:51 Uhr) Limpy
Huhu meine Süße!
Wollt dir auch mal einen süßen Gruß dalassen. Wir hören, lesen und sehen uns bald! :) Bis dann!!
*knuuuuuutsch* H.D.G.S.M.D.L.
Limpy =)
 Re: mein neues PF *ggg* 16.10.2002 (20:56 Uhr) Limpy
Ach ja, hier noch ein Bild von dir.*gg*
 Re: mein neues PF *ggg* 16.10.2002 (21:01 Uhr) Limpy
Hier bist nochmal du.. Das andere war zu klein... *gg*
 Re: mein neues PF *ggg* 16.10.2002 (20:59 Uhr) Limpy
Leider bist du ja bald weg, aber ich hab ein Bild gefunden wie ich es ausdrücken kann, wenn du weg bist. Ich werde rechts dagestellt, und du links... *gg*
 Re: mein neues PF *ggg* 18.10.2002 (12:19 Uhr) Tobi1001
na süsse, des mit dem schneeflug is ja ganz toll, nur jetzt brauch ich ihn auch weider nciht mehr, aber ich melde mich mal,wenn es wieder so weit is, gelle, was machst de denn so, schaffs irgendwie immer nicht, mal in chat zu kommen, man bin ich beschäftigt ?!?!?!? ;-)
 Re: mein neues PF *ggg* 19.10.2002 (02:19 Uhr) Limpy
Hi meine Süße!
Wollt dir einen super süßen Gruß dalassen...
HDSSSMDL!!! *knutsch*
Dein Limpy
 Re: mein neues PF *ggg* 21.10.2002 (18:15 Uhr) Tobi1001
sa ma limpy, hast lange weile???? *fg* ich frag ja nur.....

soo mary, wo bist denn hin?? hast etwa schon wieder oder besser immer noch ferien??? *kopfschüttel*, so ein leben will ich auch mal wieder haben +träum*

jaja, die gute alte schulzeit, das waren noch zeiten *schwärm*

*g*

dirdurchknuddel
Tobi
 Re: mein neues PF *ggg* 22.10.2002 (17:00 Uhr) Schnuckelchen
Huhu mary!!
Dir möchte ich natürlich auch gaaanz viele knuddeligesüßen Muckelmauszuckerknuddlz dalassen und
dich ma feste knuddeln....
Hoffe wir lesen uns mal im Chat!
also bis denne
cyaqChat
Schnucki
 Re: mein neues PF *ggg* 26.10.2002 (03:15 Uhr) Pimboline
Juhuuuu Süüüüüssäääää *freu*

Schön das du wieda daaa bist und deine Karte hier online
find ich richtig klasse
aba meine für mich gaaaanz alleine is noooch schöner
daaaangäää
*superlieb800kmquerdurchdeutschlandknuddelunddichbeilimpyabsetzt*
und bist angekomm ?
hdgdl
suuuuper liebe grüße
die Pim ;-)
 Re: mein neues PF *ggg* 26.10.2002 (17:56 Uhr) Little-Mimi
Huhu Mary

wollt nur mal liebe grüße da lassen!!!


MFG your Mimi
 Re: mein neues PF *ggg* 29.10.2002 (17:09 Uhr) Limpy
Hi meine Süße!
Wollt dir auch mal wieder nen super lieben Gruß dalassen.
Wir lesen, hören und sehen uns bald! :-)
Hab dich ja soooo sehr lieb! :-)
Bis dann! :-X
Dein Limpy :-)
 Re: mein neues PF *ggg* 01.11.2002 (17:46 Uhr) Limpy
Hi meine Süße!
Wollt dir mal wieder einen lieben Beitrag da lassen. Ich vermisse dich!
HDGGGGSMOAD!!!
*knutsch* Dein Limpy
 Re: mein neues PF *ggg* 04.11.2002 (16:44 Uhr) Tobi1001
*gäääähn*

na kleene, alles in butter bei dir???
was macht denn die schule??? wenn ich mich nicht irre, mußt de ja schon wieder gelle?? *fg* jajam so is das, lol...+


kannst dir ja mal wieder in meinem postfach verewigen *S*

*knuddler* tobi
 Re: mein neues PF *ggg* 08.11.2002 (15:24 Uhr) Pimboline
Boah... Süüüssääää
fast hätte ich dich ganz nach unten gekritzelt weil ich heute so fleißig im forum bin ;-)
naja habs ja noch gemerkt....puh...*g*
na dann werd ich ma sehen ob ich noch was schönes für dich finde ;-)

sooo...ein geschenk für dich ich hoffe du kannst es gebrauchen *g*
*superliebwiederhochknuddel*
liebe grüße
die Pim
 Re: mein neues PF *ggg* 11.11.2002 (19:04 Uhr) Pimboline
Büüüüddääää Süüüüüsssääääää damit du schnell ma....naja
du weißt schon *ggg*

*megaliebknuddels*
hdl
liebe grüße
die Pim :-)
 Re: mein neues PF *ggg* 12.11.2002 (19:57 Uhr) Limpy
Huhu Süße! :-)
Danke für deinen Eintrag! :-) Warte mal kurz, ich komme mal kurz vorbeigeflogen.
Wollt dir auch mal wieder einen lieben Gruß dalassen, und dir sagen, dass ich dich über alles lieb habe! :-xxx
Gruß dein Limpy
 Re: mein neues PF *ggg* 16.11.2002 (16:31 Uhr) Limpy
Hi meine Süße!
Wollt dir mal einen super süßen Gruß dalassen. Ich hab dich sehr lieb. :-) Du fehlst mir sehr. *abknutsch* Dein Limpy
 Re: mein neues PF *ggg* 19.11.2002 (14:29 Uhr) Limpy
Huhu meine Süße!
Ich war voll überrascht wo ich dich auf meinen Kameras gesehen habe. Hab ja gesagt, dass du überall Kameras im Haus hast. Hab dich heute morgen im Bad erwischt, wie du dich frisch machst.. *ggg*

Hab dich sehr lieb... *knutsch*
Danny
 Re: mein neues PF *ggg* 26.11.2002 (23:22 Uhr) Limpy
Huhu meine Süße!
Wollt dein PF mal wieder nach oben knuddeln. *knuddelknuddel*
Bis bald! Ich vermisse dich sehr, denke die ganze Zeit an dich. *knuddelknutsch*
Dein Limpy =)
 Re: mein neues PF *ggg* 01.12.2002 (10:09 Uhr) Pimboline
Advent Advent ein Lichtlein brennt
Juhuuu Süüüüüüssäääää

du bist mein erstes türchen....wünsch dir eine super schöne
adventszeit und das sie schnell vorbei ist...weil danach was viiiieeeel wichtigeres kommt ;-)!!!

*megadolleknuddels*
hdgggdl
liebe grüße
die Pim :-)
 Re: mein neues PF *ggg* 05.12.2002 (07:34 Uhr) snowangel
hallo :-)

viele liebe grüße aus dem spreewald ...
*knuddelz*

 Re: mein neues PF *ggg* 06.12.2002 (10:55 Uhr) Pimboline
Huhu SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSÄÄÄÄÄÄÄ ! ! !
Liebe Nikolausgrüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir !

*supermegaliebknuddels*
hdgggggggggggmdl
Liebe Grüße
die Pim :-)
 Re: mein neues PF *ggg* 10.12.2002 (07:29 Uhr) Tobi1001
juuuhuuu mary *g*

frostige grüsse aus berliiiin, sa ma is es bei euch auch so arsch kalt wie hier???

will endlich uuuuuuuuuuuuurlaaaubbbbbbbbbbb *schnarch*
*piep*

tobi *knuddels*
 Re: mein neues PF *ggg* 18.12.2002 (14:56 Uhr) Tobi1001
hey mary, jo danke für den frohen weihnahten und dem guten rustch, leider wird des aber nix bei mir dieses jahr, leider.... :-(

trotzdem danke
 Re: mein neues PF *ggg* 25.12.2002 (15:39 Uhr) Limpy
Huhu du!
Wollt dir mal wieder nen Gruß dalassen und dein Postfach hochknuddeln. *knuddel* *gg*
Schönen Gruß von mir.
Mfg Limpy
 Re: mein neues PF *ggg* 30.12.2002 (21:36 Uhr) Little-Mimi
Huhu

so ich fülle dir mal was dein Pf.

*knuddel*

hdl

Deine Mimi :-)
 Re: mein neues PF *ggg* 31.12.2002 (12:32 Uhr) longdrink
Hallo Mimi!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Tschüssi long

Dieser Beitrag wurde vom Forumadmin editiert.

 Re: mein neues PF *ggg* 31.12.2002 (15:25 Uhr) Little-Mimi
Huhu Süße

ich wollte dir ein Frohes Fest wünschen.



*knuddel*

hdl

Deine Mimi
 Re: mein neues PF *ggg* 12.01.2003 (18:43 Uhr) Forumadmin
Hallo Mary,

Danke für die Blumen...Schick mir doch mal ne Mail mit Deinen Wünschen...

Interpret, Titel...und wenn Du hast, die Midi-Datei gleich mit...diese Mails werden bevorzugt...*zwinker*

MfG Forumadmin
 Re: mein neues PF *ggg* 13.01.2003 (14:42 Uhr) Limpy
Huhu du! *MalRüberWinkz*
Wollt dir mal wieder nen Gruß hierlassen. Wir sehen uns im Chat. Man ist ja nicht blind ne? ;-)
Bye du!
Gruß Danny
 Re: mein neues PF *ggg* 13.01.2003 (15:15 Uhr) Lover*
Hallo kleine Mary!!

Der lover hinterläßt dir auch mal einen lieben Gruss!!

*Winxxx*
 Re: mein neues PF *ggg* 26.01.2003 (23:46 Uhr) Limpy
Huhu! :-))
Wollt mal dein Postfach hochknuddeln. Das war soweit untern... So Moment. *KnuddelKnuddel* So jetzt ist es wieder hochgenkuddelt. :-) Bis die Tage!
Bye Danny =)
 Re: mein neues PF *ggg* 03.02.2003 (18:03 Uhr) Pimboline
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
nun hab ich wegen dir ne 6....du hast angefang...das sach ich jetzt allen :-pppppp *rofl*
klar willst wissen wies da so hinter war...ich seh doch das du fast platzt vor neugier *fgggg*
und gemütlich ??? aufn durchgesessenen südsofa ??? da is es aufn boden hinter dem nord mit sicherheit 1000 mal bessa *rofl*

als hexe...bin ich eben imma die beste...ich habs nich nötig und muß mir nix einbilden *wechloooool*

shitt mary...friede.....ich kann nich mehr vor lachen...hm...darf ich hier für trance noch schreiben wann ich das letzte ma pipi machen war ? *rofl*

IHDGGGGGGGGGGGGGGGMDL

*knubu*
mi den allerallerallerliebsten grüßen die du jemals bekamst
die Pim :-)
 Re: mein neues PF *ggg* 03.02.2003 (20:38 Uhr) Pimboline
SÜÜÜÜÜÜÜSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
war mir klar das du das letzte wort haben mußt aba meine sind ja nun ma bessa... würd sogar sagen die besten*roooofl*
....und das südsofa kann nich wirklich bequem sein....dafür seid ihr da nämlich imma viel zu leise beim rumsexen...denke die federn drücken am popo schon ganz schön dolle*sfgggg*

tja sorry nun is friede aba ich muß auch imma das letzte wort haben :-pppppppp *rofl*

hab dich auch gaaaaanz mega dolle lieb und würds hier ohne dich echt ka*** finden *liebknuddels*

deine süüüssäää
 Re: mein neues PF *ggg* 04.02.2003 (02:52 Uhr) Pimboline
tja Süüüüüüssäääää
schade das du nachts schlafen mußt *fg*
nun hab wohl doch ich das letzte wort *rofl*
das ihr so leise seid is für mich eher ein zeichen von langeweile *rofl*
tztztz...außerdem war ja wohl nur ich zu hören....
/t marylou is er echt sooo öhm...? erzähls mir morgen *loool*

wie ? was deine sind die besten ? hast du etwa auch was gemacht ??? ::-eek...sorry muß ich ganz übersehen haben....mein fehler...ich schau mir immer wieder meine an weil sie sooooo genial sind ...werd deine wohl übersehn haben *wechrofl*

hmm...also gut jetzt...süssä ;-)
*ganzliebknuddel*

liebe grüße
die pim die weiß das sammy nie jemanden verkloppen würde nich ma mary *ggg*
 Re: mein neues PF *ggg* 13.02.2003 (14:04 Uhr) Pimboline
SÜÜÜÜÜÜÜÜSSÄÄÄÄÄÄ
Ich knuddel dich auch ma gaaaaaaaanz dolle für eine woche...naja noch 6 tage *schnief*
*ganzmegadolleknuddeldasesfür6tagereicht*




Öhm....danke für das viele gemeinsamme lachen und dein vertrauen....die stunden die du dir online mit mir um die ohren schlägst... und die vielen lieben sms ! !
Hab dich ganz mega dolle lieb weil du bist wie du bist :-)


mit ganz lieben grüßen
deine Süssä
 Re: mein neues PF *ggg* 17.02.2003 (01:33 Uhr) Pimboline
Tztztz....Süüüüüssäääää
was machst denn soweit unten ? *ggg*
*superschnellsoweitwiemöglichwiederhochknuddel*
soooo is bessa :-)

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGMDL
Liebe Grüße
deine Süssä:-)
 Re: mein neues PF *ggg* 09.03.2003 (22:57 Uhr) Pimboline
Juhuuuu meine Süüüüüüüüüssääääääää
soorüüü aba mir is gerade ma so danach
*vollepulleumknuddelsunddirnenfettenknutscheraufdiewangedrück*

hab dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz dolle lieb

Liebe Grüße
deine Süssä :-)
 Re: mein neues PF *ggg* 04.05.2003 (00:00 Uhr) Pimboline

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG MEINE SÜÜÜÜSSÄÄÄÄ !!!

MÖGEN ALLE DEINE WÜNSCH UND TRÄUME IN ERFÜLLUNG GEHEN

HAB DICH SOOO, NE SOOOOOOOOOOOOO DOLLE LIEB DU KLEINER SONNENSCHEIN ! ! !
Ich wollte dir etwas einzigartiges, grandioses und liebevolles schicken zu deinem Geburtstag! Aber ich habe einfach nicht auf den Bildschirm gepasst *lol*

*umknuddelabknutschsabberschlabberschleck* :-p *ggg*
Deine Süssä ;)
 Happy Birthday 04.05.2003 (00:33 Uhr) DjSammy
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Hallo Mary, die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Viel Schaffenskraft, Erfolg und Gesundheit.
Bis bald im Chat. Freundlichst DjSammy
 Re: mein neues PF *ggg* 04.05.2003 (21:02 Uhr) Medamos
Hi Mary!!!!

Von mir auch alles gute zum Geburtstag!!! ;-))
Bye Meda
 Re: mein neues PF *ggg* 11.06.2003 (13:50 Uhr) Crazy-Pinky
wollt nu ma was los werden :
___HHH______HHH_______AAA________BBBBBBBB______
___HHH______HHH_____AAA_AAA_____BBB___BBB_____
___HHH______HHH____AAA___AAA____BBB___BBB_____
___HHH______HHH___AAA_____AAA___BBB__BBB______
___HHHHHHHHHHH__AAAAAAAAAAA___BBBBBBB_______
___HHHHHHHHHHH__AAAAAAAAAAA___BBB__BBB______
___HHH______HHH__AAA_______AAA__BBB___BBB_____
___HHH______HHH__AAA_______AAA__BBB____BBB____
___HHH______HHH__AAA_______AAA__BBB___BBB_____
___HHH______HHH__AAA_______AAA__BBBBBBBB______
______________________________________________
______________________________________________
___DDDDDDD_____III________CCC__HHH______HHH___
___DDD__DDD____III______CCC____HHH______HHH___
___DDD___DDD___III___CCC_______HHH______HHH___
___DDD____DDD__III__CCC________HHH______HHH___
___DDD____DDD__III__CCC________HHHHHHHHHHH___
___DDD____DDD__III__CCC________HHHHHHHHHHH___
___DDD____DDD__III__CCC________HHH______HHH___
___DDD___DDD___III___CCC_______HHH______HHH___
___DDD__DDD____III_____CCC_____HHH______HHH___
___DDDDDD______III_______CCC___HHH______HHH___
______________________________________________
______________________________________________
___LLL_________III__EEEEEEEEE__BBBBBBBB_______
___LLL_________III__EEEEEEEEE__BBB___BBB______
___LLL_________III__EEE________BBB___BBB______
___LLL_________III__EEE________BBB__BBB_______
___LLL_________III__EEEEEEE____BBBBBBB________
___LLL_________III__EEEEEEE____BBB__BBB_______
___LLL_________III__EEE________BBB___BBB______
___LLL_________III__EEE________BBB____BBB_____
___LLLLLLLLL___III__EEEEEEEEE__BBB___BBB______
___LLLLLLLLL___III__EEEEEEEEE__BBBBBBBB_______
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.