plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 
WebBoard

Familie Müller - Bad Bentheim

  Suche:


Wie in der heutigen (18.03.2004) Ausgabe der Grafschafter Nachrichten® zu lesen war, kommt es in einzelnen EU-Staaten zu Problemen mit der Anerkennung alter grauer Führerscheine aus Deutschland. So wurden mit der Begründung, die Fahrerlaubnis sei ungültig, beispielsweise 50 Euro in Holland kassiert, wenn im Zuge einer Verkehrskontrolle ein grauer deutscher Führerschein vorgelegt wurde. In dem Artikel wird davon ausgegangen, dass diese Handlungsweise auf Unkenntnis beruht. Für Besitzer alter grauer Führerscheine wird deshalb ein mehrsprachiges Merkblatt (Geltung deutscher Führerscheine in den EU-Staaten) des ADAC® (www.adac.de) empfohlen, das bei Reisen mitgenommen werden sollte.

0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.