plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Plauderecke der Tanzband THE HOT DOGS
  Suche:
 Tolle Seite 19.09.2002 (18:06 Uhr) Guido
Na, da hat unser Webmaster Peter ja mal wieder gezeigt was er kann! Wir finden die neue Homepage sehr gut!
Ein dickes Dankeschön noch mal an Peter. Hey, Peter:Demnächst laden wir Dich zu einem (oder2 oder3) Kai Pirinja in's Mamba in Nordhorn ein!

Wäre toll, wenn sich diese Plauderecke regen Besuches erfreuen könnte!

Servus, Guido
 Re: Tolle Seite 11.10.2002 (08:42 Uhr) Peter
> Na, da hat unser Webmaster Peter ja mal wieder gezeigt
> was er kann! Wir finden die neue Homepage sehr gut!
> Ein dickes Dankeschön noch mal an Peter. Hey,
> Peter:Demnächst laden wir Dich zu einem (oder2 oder3) Kai
> Pirinja in's Mamba in Nordhorn ein!
>
> Wäre toll, wenn sich diese Plauderecke regen Besuches
> erfreuen könnte!
>
> Servus, Guido

Wer ist Kai Pirinja ???
Ich kenn nur Werner Bacardi.
Mit dem feier ich am liebsten...
Grüß mir den Rest der Band ! ;-))

Peter
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.