plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Psychosomatik Forum
  Suche:
 Einsamkeit 02.11.2002 (18:32 Uhr) Borderlinchen
Die Tage erscheinen unendlich lang für mich. Ich weiß mit der Zeit nichts anzufangen und doch rennt sie mir weg. Ich möchte in Ruhe gelassen werden und doch kann ich die Einsamkeit nicht ertragen. Im Moment gibt es nur ganz ganz wenige Menschen die es für ein paar Stunden schaffen mir die Einsamkeit zu nehmen. Ich fühle mich, als ob ich im "bardo" bin. Im Tibetanischen Totenbuch wird so die Zeit zwischen den Leben genannt. Ich finde keinen Geschmack am Leben, weil ich zwischen zwei verschiedenen Welten hänge. In die eine, normale Welt möchte ich nicht zurück. Sie befriedigt meine Bedürfnisse nicht und kann meine Fragen nicht beantworten. Die andere, "kranke" Welt eröffnet mir intensive Gespräche und tiefsinnige Gedanken, bedeutet aber auf Dauer Einsamkeit. Ich weiß, dass ich hier ziemlich viel wirres Zeug schreibe. Aber im Moment hat mich die Einsamkeit einfach mal wieder "eiskalt" erwischt und das hier ist jetzt ein Versuch um weiteratmen zu können. Es wäre eine tolle Vorstellung für mich, wenn ich über einen Schalter verfügen würde, mit dem ich mich an- bzw. abstellen kann. Dann bräuchte ich nämlich die Welt immer nur für ein paar ausgewählte Momente ertragen und mehr nicht. Na gut, vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich, wie ich Einsamkeit besser aushalten kann.

Gruß
Borderlinchen
 Re: Einsamkeit 04.11.2002 (19:57 Uhr) Borderlinchen
 Re: Einsamkeit 05.11.2002 (20:20 Uhr) König_der_Klingen
 Re: Einsamkeit 06.11.2002 (12:10 Uhr) Borderlinchen
 Re: Einsamkeit 08.11.2002 (14:29 Uhr) carpe diem
 Re: Einsamkeit 10.11.2002 (22:15 Uhr) Borderlinchen
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.