plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Psychosomatik Forum
  Suche:
 Einsamkeit 02.11.2002 (18:32 Uhr) Borderlinchen
 Re: Einsamkeit 04.11.2002 (19:57 Uhr) Borderlinchen
 Re: Einsamkeit 05.11.2002 (20:20 Uhr) König_der_Klingen
 Re: Einsamkeit 06.11.2002 (12:10 Uhr) Borderlinchen
Vermutlich hast du Recht. Ich hatte aber immer den Traum, dass es anders sein könnte, dass es irgendwo jemanden gibt, bei dem ich die Einsamkeit nicht so spüre und der mir auch nicht ständig lästig ist oder mich überfordert. Es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass sich mir aufgrund der "Krankheit" zwar einige positive Türen geöffnet haben, aber einige andere scheinbar endgültig verschlossen wurden. Ich bin auch enttäuscht von der Menschheit, aber es gibt  auch einige wenige Menschen (die mich vielleicht auch schon mal enttäuscht haben), die mir nie wirklich weh tun wollten.
Zumindest hoffe ich das inständig.
Lieben Gruß
Borderlinchen
 Re: Einsamkeit 08.11.2002 (14:29 Uhr) carpe diem
 Re: Einsamkeit 10.11.2002 (22:15 Uhr) Borderlinchen
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.