plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Psychosomatik Forum
  Suche:
 Selbsthass 28.11.2002 (12:59 Uhr) Borderlinchen
Hallo,

ich habe im Moment verdammt große Probleme damit, meinen Selbsthass einigermaßen unter Kontrolle zu halten. Ich "zerfleische" mich regelrecht selber und suche ständig Situationen, die meinen Hass auf mich noch verstärken. Ich schaffe es mittlerweile nahezu jede Situation oder Begebenheit so hinzubiegen, dass sie mich ein bisschen weiter in mein destruktives Verhalten eindringen läßt. Im großen und ganzen kann ich im Moment auch damit leben, meine Angst geht nur dahin, dass ich meine Grenzen irgendwann nicht mehr finde; nicht mehr weiß, wann genug ist.

Hat jemand von Euch einen Tipp für mich, wie ich an dieser Grenze festhalten kann?

Borderlinchen
 Re: Selbsthass 29.11.2002 (00:23 Uhr) König_der_Klingen
 Re: Selbsthass 30.11.2002 (18:08 Uhr) Borderlinchen
 Re: Selbsthass 30.11.2002 (18:38 Uhr) König_der_Klingen
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.