plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

93 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Psychosomatik Forum
  Suche:
 Eine Woche 08.12.2002 (12:46 Uhr) König_der_Klingen
 Re: Eine Woche 10.12.2002 (19:46 Uhr) Borderlinchen
Hallo König,

ich maße mir mal an zu behaupten, dass auch ich zu Deinen Freunden zähle. Aufgrund unserer etwas schrägen Beziehung kam ich nicht umhin mit etwas Eifersucht zunächst Deine Mail zu lesen. Ich glaube ich hätte es auch schöner gefunden, das von Dir selber zu hören, aber egal. Da ich Dich als Freund betrachte, tut es mir leid, dass die Frau nicht die richtige für Dich war - wenn es die überhaupt geben wird. Von mir kann ich sagen, dass ich - soweit es in meinen Kräften steht (soviel habe ich mittlerweile gelernt..lach) - immer für Dich da sein werde. Du weißt, dass ich Dich für einen wertvollen Menschen halte, der oft genug Mist baut um seine Selbständigkeit zu beweisen, aber im Endeffekt nur sich und andere dadurch schützen will. Ich freue mich auch auf Weihnachten und hoffe, dass wir alle einnen harmonischen Abend verbringen werden. Du brauchst aber auch keine Angst haben, dass Du uns verlieren würdest, nur weil Du ne neue Beziehung eingehst. Man muß seine wahren Freunde nicht jede Woche sehen, um zu wissen, dass sie für einen immer da sein werden.
Paß auf Dich auf
Borderlinchen
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.