plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Psychosomatik Forum
  Suche:
 Kein Betreff 11.12.2002 (00:02 Uhr) Gnom
 Zurück 11.12.2002 (13:09 Uhr) König_der_Klingen
Hallo Gnom,
es freut mich das Du wieder zurück bist.Und dann aber doch leider schon wieder weg.Schade,aber wenn es dir so schlecht geht denke ich das der Entschluss in eine Klinik zu gehen evtl. von Vorteil ist.
Ich glaube die Feiertage sind für uns alle nicht gerade einfach aber irgendwie werden wir das auch noch überstehen.So wie die letzten Jahre auch.
Dann will ich dir mal alles gute wünschen und freue mich darauf bald wieder von dir zu hören.

König_der_Klingen
 Re: Zurück 11.12.2002 (19:21 Uhr) Borderlinchen
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.