plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Psychosomatik Forum
  Suche:
 Psychosomatik(Krebs) 09.06.2005 (13:33 Uhr) Sonita
Hallo zusammen!! Ich bin neu hier und durch zufall auf diese seite gestoßen als ich informationen zu meinem Prüfungsthema Psychosomatik mit dem schwerpunkt Krebs gesucht habe!!
Mein Lehrer hat mir eine Liste mit Fragen gegeben die ich kenn muss:( leider sind da Fragen dabei mit denen ich so gar nichts anfangen kann:(
Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen??!!! *hoff*
Hier also die Fragen die nicht unbedingt auf den Krebs hingeführt werden müssen;)
Was versteht man unter einem Stress Modell
oder einem Kampf Flucht Modell??
Gibt es eine Kritik an den Psychosomatischen Vorstellungen??

Die Fragen beziehen sich alle nur auf die Psychosomatik*g*

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Eure Sonita
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.