Forum und Gästebuch der Mumin-Freunde
  Suche:
 MuminKassetten gesucht !! 06.09.2006 (20:49 Uhr) Kerstin
 Re: MuminKassetten gesucht !! 13.04.2012 (15:08 Uhr) Jannine
Hallo Kerstin,
bin auch auf der Suche nach den Kassetten von EUROPA. Die hatte ich als Kind so gern nur leider bekommt man gerade DIE nirgends mehr. Darf ich fragen, wie du zu deinen gekommen bist oder wo du die gefunden hast? Besonders das Inselabenteuer würd mich interessieren. Das hatte ich als Kind so gern, nur leider ist die Kassette verschwunden.
LG Jannine



> Hallo an alle  ,
> erstmal muss ich sagen das ich von der Fülle der
> Mumin-Informationen überwältigt bin. Bisher kannte
> niemand, den ich gefragt hatte die Bücher/Serie oder
> anderes  ,doch nun bin ich nicht allein.....
> Aber ich habe noch eine Frage, wo ich mich sehrsehr
> freuen würde wenn jemand eine Antwort kennt. Also....
> Ich besitze die 4  Kassetten aus der Serie von 1992 (
> Europa) , mir fehlen aber noch " Der kleine Mumin(1)" und
> "Winter im Mumintal(5)".
> Hätte jemand eine Idee wo ich diese herbekommen könnte
> ???
>
> Danke Kerstin
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum