plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Daelim Otello / NS 125
  Suche:
 Kaltstartproblem 04.01.2003 (11:01 Uhr) Ulrich Jeutter
 Re: Kaltstartproblem 04.01.2003 (14:43 Uhr) hybertron
 Re: Kaltstartproblem 11.01.2003 (12:56 Uhr) Ulrich Jeutter
Hallole,

also an der Batterie liegts nicht! Die ist wie neu. Wenn er beim Starten mit dem Anlasser anläuft ( nach mehrmünitigem "ORGELN" ), nimmt er kein Gas an. Sobald man etwas Gas gibt, geht er sofort aus. Läßt man ihn jedoch eine Weile im Standgas laufen stellt man folgendes fest:
Je wärmer der Motor wird, desto mehr nimmt er dann Gas an. Das ist ein Zeichen, dass das Gemisch in kaltem Zustand viel zu mager ist. Deswegen vermute ich, dass die Kaltstarteinrichtung ohne Funktion ist. Aber wie funktioniert sie?
Grüßle aussam Ländle
Uli
 Re: Kaltstartproblem 16.01.2003 (19:40 Uhr) Ulrich Jeutter
 Re: Kaltstartproblem 30.03.2003 (13:26 Uhr) Unbekannt
 Re: Kaltstartproblem 20.04.2005 (14:39 Uhr) daelim
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.