plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Daelim Otello / NS 125
  Suche:
 Lagerschäden beim Otello / NS 125 31.03.2003 (20:09 Uhr) pütz
Ich suche unbedingt Leute die Erfahrungen haben mit Lagerschäden am Otello / ns 125.
Ich habe meinen Motor gerade zerlegt. Alle Lager machen einen guten eindruck. Wenn ich aber gerade mal dabei bin würd ich ruhig gern mal die empfindlichen auswechseln.
Ich habe gehört das der Motor eine durchschnitsleistung von ca. 18000 km hat. Ist ja echt mager.
MFG Jean Cölln
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.