plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Daelim Otello / NS 125
  Suche:
 Daelim Otello 12.06.2003 (14:23 Uhr) Sarmoti
 Re: Daelim Otello 12.06.2003 (14:53 Uhr) Josef
kicken ist beim otello eine kunst für sich. wenn der elektrostarter geht, dann nehm ich den kicker eigentlich nicht her. und wenns doch mal sein soll, dann ist es schwieriger den otello anzukicken wenn er warm ist, als wenn er kalt ist. komische sache. die batterie sollte zudem auch immer gut aufgeladen sein, sonst geht der kicker nämlich schon wieder nicht.
ohne batterie kein start, weder mechanisch noch elektrisch.

möchtest du deinen otello gerne öfter ankicken, als "anlassen"?

ciao,
Josef
 Re: Daelim Otello 13.06.2003 (10:51 Uhr) Sarmoti
 Re: Daelim Otello 15.09.2003 (18:06 Uhr) stefan
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.