plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Daelim Otello / NS 125
  Suche:
 Kaltstartproblem 04.01.2003 (11:01 Uhr) Ulrich Jeutter
Hallo Otello-Fahrer, wünsche euch allen noch ein sonniges neues Jahr!
Habe folgendes Problem: Seit es kalt ist, springt er nicht mehr an. Nur wenn ich längege Zeit mit dem Anlasser starte und auf Standgas bin, springt er an. Sobald ich jedoch ein bißchen Gas gebe geht er sfort aus.
Ich tippe auf Startautomatik/Kaltstarteinrichtung defekt. Wer von euch hat einen Tip für mich? Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe. Danke Uli
 Re: Kaltstartproblem 04.01.2003 (14:43 Uhr) hybertron
 Re: Kaltstartproblem 11.01.2003 (12:56 Uhr) Ulrich Jeutter
 Re: Kaltstartproblem 16.01.2003 (19:40 Uhr) Ulrich Jeutter
 Re: Kaltstartproblem 30.03.2003 (13:26 Uhr) Unbekannt
 Re: Kaltstartproblem 20.04.2005 (14:39 Uhr) daelim
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.