plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Strumpfhosen zu Weihnachten 29.12.2003 (12:23 Uhr) Maxi
 Re: Strumpfhosen zu Weihnachten 30.12.2003 (23:28 Uhr) Holger
Strumpfhosen sind für mich keine Weihnachtsgeschenke und daher als Präsent ziemlich einfallslos. Ansonsten finde ich es gut, dass Du mit hochwertigen Strumpfhosen ausgestattet wirst. Wie Du schon weißt trage ich selbst Strickstrumpfhosen und finde das ganz normal, auch bei Jungen und Männern
Holger
 Re: Strumpfhosen zu Weihnachten 31.12.2003 (16:37 Uhr) Janus_N
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.