plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Herrenstrumpfhose 24.09.2008 (20:17 Uhr) Nylonlover
 Re: Herrenstrumpfhose 24.09.2008 (20:58 Uhr) Jürgen
 Re: Herrenstrumpfhose 27.09.2008 (07:48 Uhr) Edith
 Re: Herrenstrumpfhose 28.09.2008 (16:18 Uhr) Jürgen
 Re: Herrenstrumpfhose 25.09.2008 (07:34 Uhr) Norbert
Hallo Nylonlaver,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade Frauen eigentlich viel toleranter in Sachen Strumpfhosen bei Männern sind, als man schlecht hin vermutet.
Nach meiner Scheidung habe ich eine Frau kennengelernt, die sehr modern sich gekleidet hat und ich hatte da starke Bedenken, dass sie es akzeptieren würde, wenn ich Strumpfhosen trage. Im Winter haben wir oft Spaziergänge gemacht und nach den Spaziergängen habe ich mich zu Hause dann immer der Strumpfhose, die ich untergezogen habe entledigt. Eines Tages jedoch, es war sau kalt an dem Tag gewesen, habe ich es nicht geschafft, die Strumpfhose auszuziehen. Ich ging nach dem Spaziergang sofort in die Küche und machte uns einen heißen Kakao mit Rum, um uns aufzuwärmen. Auf dem Sofa machten wir es uns dann bequem. Nach kurzer Zeit fingen wir dann an zu kuscheln. Es wurde intensiver und dann fuhr meine Freundin mit der Hand unter meine Jeans. Mein Herz pochte mächtig vor Aufregung, als sie dann die Jeans öffnete und meinte: Äh du hast ja auch eine Strumpfhose an. Wieso auch ? fragte ich. Ja, meinte sie, heute war es mir ohne dicke  Strumpfhose zu kalt. Sie zog mir dann die Jeans herunter und meinte, steht dir sogar gut so eine Strumpfhose. Wir haben ja sogar Partnerlook, ich habe auch eine dunkelblaue an. Damit war das Thema eigentlich schon abgehakt. Das es bei mir ein Fetisch ist, habe ich ihr nicht gesagt.
Inzwischen ziehen wir zu Hause oft nur ein Strumpfhose und Pulli an und laufen in der Wohnung damit herum.
Gruß Norbert  
 Re: Herrenstrumpfhose 25.09.2008 (07:34 Uhr) Norbert
 Re: Herrenstrumpfhose 25.09.2008 (09:46 Uhr) Christian
 Re: Herrenstrumpfhose 25.09.2008 (16:07 Uhr) Norbert
 Re: Herrenstrumpfhose 26.09.2008 (09:15 Uhr) Christian
 Re: Herrenstrumpfhose 15.10.2008 (11:47 Uhr) Uwe
 Re: Herrenstrumpfhose 26.09.2008 (07:14 Uhr) Damenschuhe
 Re: Herrenstrumpfhose 06.10.2008 (19:26 Uhr) Nylonlover
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.