plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 C&A-Herrenstrumpfhosen 29.01.2009 (11:30 Uhr) Christian
Ich habe mir bei C&A drei Herrenstrumpfhosen in den Farben braun, schwarz und grau gekauft, die ja seit diesem Winter dort im Angebot sind.
Ich finde sie sehr angenehm zu tragen und würde sie daher auch wieder kaufen, da ich das Preisleistungsverhältnis insgesamt gut finde. Als Nachteil finde ich jedoch, dass die Strumpfhosen etwas fusseln. Mir kommt es jedenfalls so vor. Ist das bei euch auch so?
 Re: C&A-Herrenstrumpfhosen 29.01.2009 (20:59 Uhr) LM
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.