plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Habt ihr auch schon mal 12.08.2009 (13:45 Uhr) socky 01
 Re: Habt ihr auch schon mal 12.08.2009 (14:42 Uhr) Koralle
Hallo Socky,

zunächst mal heißt es JEANS und nicht JENS, soviel Zeit muss sein. Es schadet überhaupt nichts, vor dem Senden den Beitrag nochmal auf Rechtschreibfehler zu überprüfen (kleiner Tipp: in Word vorschreiben, Rechtschreibung prüfen, dann kopieren und in das Beitragsformular einfügen). Toll, dass MANN (welcher Mann denn) sehen konnte, dass du eine SSH trugst. Hoffentlich hat es den MANN überhaupt interessiert ;-). Nein, ich hatte noch keine solchen Erlebnisse und ehrlich gesagt vermisse ich sie auch nicht sonderlich. Wenn ich schwitzen will, gehe ich in der Regel in die Sauna oder in die Disco. Deinen Kick kann ich nicht so recht nachvollziehen, aber dies ist ja ein freies Land und hier kann sich ja jeder so lächerlich machen, wie es ihm  gefällt ;-)

LG von Koralle
 Re: Habt ihr auch schon mal 13.08.2009 (01:23 Uhr) Nobby
 Re: Habt ihr auch schon mal 14.08.2009 (10:38 Uhr) schoky0815
 Re: Habt ihr auch schon mal 13.08.2009 (16:31 Uhr) Jürgen45
 Re: Habt ihr auch schon mal 13.08.2009 (18:31 Uhr) socky 01
5 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.